Final Fantasy 15: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 15: Video-Test
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video-Test

Beitrag von gollum_krumen »

Ich verstehe einfach nicht, warum inzwischen alles Open World sein muss. Es gibt so viele Leute, denen eine gut erzählte, lineare Story lieber ist...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Video-Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja in einem RPG ist eine Offene Welt schon ein Plus.
Sonst bekommst so etwas wie FF XIII und dann heulen auch alle wieder herum.
Ein Adventure kann linear sein. Ein RPG sollte offener sein. Höchstens ist ist ein reiner Dungeon Crawler.

Das Problem bei FF XV sind aber die 0815 MMO Quest. Die haben darin gar nichts verloren. So etwas kann man wesentlich geschickter verpacken als SE hier präsentiert.

und auch die Hauptstoryquest sind nun nicht der Bringer. Ich war gestern in der Eishöhle beim Wasserfall.
Das ist nur eine Höhle mit paar Gegner und am Ende ein Item. Grandioss Questdesign.
Das Game ist imo total überbewertet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten