No Man's Sky: Der Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Der Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: No Man's Sky: Der Epilog
re-l
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Der Epilog

Beitrag von re-l »

Das Spiel ist für mich bereits jetzt die größte Gurke des Jahres.

Ich weiß nicht, wann mich ein Spielerelease das letzte mal so derbe enttäuscht hat und ich habe die letzten Jahre viele AAA-Flops erlebt. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl geholt und mir das Spiel lieber nicht vorbestellt.

Meiner Meinung nach hat man nach 2-3h mehr oder weniger alles gesehen. Da fehlt dann nur noch sich den bereits vor Release geleakten Abspann auf YT angucken und fertig. Aus meiner Sicht ist das hier eher ein 15 oder 20 Euro-Titel.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Klasse Epilog Video!
Danke auch für den Buch "Tipp". Bin zwar nicht so der SiFi Leser, aber ein Blick kann ja nicht schaden.

P.S.: Ist nur bei mir der Ton zu Beginn des Video ein wenig blechern?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Tonprobleme: Sorry dafür, aber unsere halbe Technik ist schon auf dem Weg zur Gamescom, deshalb mussten wir beim Mikro etwas experimentieren...
Tomby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomby »

Erinnert mich an das (Starflight) vom Mega Drive wer es noch kennt.
Das war auch mit Weltraum auf Planeten landen, kann mich auch nicht mehr erinnern
was das Ziel in dem Spiel darin genau war, ich glaub man war in einem Forschungsschiff unterwegs.

Für No Mans Sky ist das schon ein guter Grundstein für diese Art von Weltraumspiel, kann man sich warm halten.

Klasse Video!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

Zumindest hat uns das Spiel und dessen hype gezeigt, auf was die Leute eben Bock haben. Ich finde es richtig, dass luibl nochmal herausstellt, wo die eigentliche Faszination des "Spiels" liegt.
Abgestumpftere Redakteure wie Jörg länger zb, die eine wisim nach der anderen durchnudeln, haben da jegliche Romantik verloren, um so ein Vorhaben noch wertschätzen zu können. Ich mag no mans Sky, auch wenn es sperrig und verbugt ist. Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.
Ich hoffe die allgmeneinen Wertungen legen diese Artspiel nicht auf Eis. Das würde ich auch 4players mit negativ anrechnen...
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

papperlapapp hat geschrieben:Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.
da wäre ich mir nicht so sicher. noctis gibt es schon seit 16 jahren.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

_Semper_ hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.
da wäre ich mir nicht so sicher. noctis gibt es schon seit 16 jahren.

Man könnte dem voran "Die Arche des Captain Blood" anführen, welches meines Erachtens viele Parallelen aufweist und auch um eine Technologie herum aufgebaut wurde. Hatte es damals sogar als Original, war dennoch noch zu jung um es durch zu spielen. Tolles Design.

https://youtu.be/zCpvpYKn8Vk
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

papperlapapp hat geschrieben:Zumindest hat uns das Spiel und dessen hype gezeigt, auf was die Leute eben Bock haben. Ich finde es richtig, dass luibl nochmal herausstellt, wo die eigentliche Faszination des "Spiels" liegt.
Abgestumpftere Redakteure wie Jörg länger zb, die eine wisim nach der anderen durchnudeln, haben da jegliche Romantik verloren, um so ein Vorhaben noch wertschätzen zu können. Ich mag no mans Sky, auch wenn es sperrig und verbugt ist. Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.
Ich hoffe die allgmeneinen Wertungen legen diese Artspiel nicht auf Eis. Das würde ich auch 4players mit negativ anrechnen...
Das hast du sehr schön gesagt! Absolute Zustimmung.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Tonprobleme: Sorry dafür, aber unsere halbe Technik ist schon auf dem Weg zur Gamescom, deshalb mussten wir beim Mikro etwas experimentieren...

hähähä nun gut damit hast du mir die Gelegenheit zum ranten genommen GRRrrrrrr mein Lieblingssport ...abgesehen vom Pie in the Sky und NoManBoys bashing .p.... was mich zum Schlusswort bzgl. prozeduraler Inventarsortierwalkingsimscanallesbelanglosschnarchboringscheisskonsolenports bringt...wie sagte schon Helmut Schmidt so schön..."Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen." :Häschen:

Wie weit der Kult um diesen Schmonz bereits gediehen ist kann man sich im epischen Reaction Video to NoManBoys-Rant von Jim Sterling anhören...skillfullly executed by the Master of Diss. "Sky Hype"
https://www.youtube.com/watch?v=l_HEI8ZfDbM

P.S completely offtopic but of course necessary to be mentioned every bloody time .."Phuck Konami"

Im übrigen ists mir wurscht ...jeder soll spielen was er/sie/es möchte...ich geniesse die Show mit Popcorn...ist oft unterhaltender als Games im allgemeinen.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

5:31 min erklärungen.

ich machs in einem satz, das spiel ist gefailt und richtig schlecht.