Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern startete die geschlossene Alpha-Phase für Battlefield 1 auf der PS4. Wir haben uns eine Stunde lang auf dem Schlachtfeld ausgetobt. Hier kommt der Zusammenschnitt.
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen
Benutzeravatar
chrisspeed
Beiträge: 51
Registriert: 13.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von chrisspeed »

Ich spiele ja auch ab und zu Shooter auf Konsole, aber so etwas schnelles macht doch keinen Spaß, oder?
Da möchte man doch besser zielen, als möglich ist.

1. Gibt es eigentlich wieder die furchtbaren Unlocks? Wenn ich schon mal das Spiel voll bezahle...

2. Gamestar erklärte, dass man die verbleibenden Patronen im Magazin verliert, wenn man frühzeitig nachlädt. Im Video war das nicht so. Gibt es da genauere Infos?

Grüße
Lebe jeden Tag als wärst du das letzte.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von johndoe1841603 »

Das Video ist auch wirklich schlimm anzuschauen. Manche Leute sollten besser nur Texte schreiben und nicht spielen. Vorallem wenn man mit nem Pad nicht umgehen kann.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Doc Angelo »

Ich glaube das Video ist eher gemacht um das neue Battlefield zu zeigen, und nicht den besten Killstreak des Redakteurs...

Ich zock jetzt ein bisschen Verdun. :)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Ryo Hazuki »

ist das gelbe Gas eigentlich tödlich oder ist das nur gelber Rauch??
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von ShadowXX »

Mit WW1 hat das aber nicht viel zu tun......
Bild
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Space-Lord »

Ich hab super Bock ey!
Das wird glaub ich mal wieder ein richtig geiles Battlfield.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von thegucky »

Ich kann man ein paar Dinge einbringen.
zu chrisspeed:
1. Da es von EA ist mit Sicherheit. Waffen haben Mods mit denen man sie verbessern kann und die wird man sicherlich wieder freispielen müssen.
2. Bei Battlefield 3/4 gab es beide Varianten. Hardcore Server oder Server mit Custom-Einstellungen (wenn eingestellt ist) haben die Einstellung ganzes Magazin nachladen, dadurch geht der rest verloren.

zu Hans Gruber:
Ich gebe dir recht. Guck mal auf Youtube da gibt es mittlerweile einige Videos z.b. von IGN... der kann mit einem Pad umgehen.
zu Ryo Hazuki:
Der gelbe Rauch ist ähnlich wie Tränengas, der macht Schaden solange du drin stehst und keine Maske auf hast. Also Tödlich.
zu ShadowXX:
Mit echten Kriegen hat kein einziges Spiel gemeinsam. Realistisch wäre nach einem Schuss tot oder je nach Trefferort Handlungsunfähig. Keine Insta Heal Medpacks, kein regenerieren, keine Leben/Respawn. Kein Fadenkreuz, KEINE BALANCE. Wer will sowas schon spielen? Ein paar Sadisten vielleicht. Bei Steam hätte sowas unter 10% positive Bewertungen....
Zu Onion-Lord:
Dann sehen wir uns vielleicht im Spiel und ich freue mich schon auf dein Dogtag XD

Falls einer denkt...Wo sind die Pferde?...die sind warscheinlich nur teil der Singleplayer Kampagne, der Zug vermutlich auch.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von EllieJoel »

Der ganze WW 1 Mist doch nichts anderes als Augenwischerei und mit Kreativität hat dieses BF aber auch mal überhaupt nichts zutun. Bunnyhopp hat das gut zusammen gefasst ; https://www.youtube.com/watch?v=FKKYDSJ-mfM traurig das sich so viele Blenden lassen vom nächsten Dice EA Blender.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Temeter  »

Hans Gruber hat geschrieben:Das Video ist auch wirklich schlimm anzuschauen. Manche Leute sollten besser nur Texte schreiben und nicht spielen. Vorallem wenn man mit nem Pad nicht umgehen kann.
Ist halt Controller FPS, das schaut immer nach Paralympischen Kriegen aus, selbst wenn dir Dice massig Auto-Aim und 3 Meter große Hitboxen spendiert. :mrgreen:
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von johndoe1841603 »

Es gibt eben controller fps und controller fps. Die einen können es mehr, die anderen weniger und manche (siehe Video) gar nicht ;)


Das Auto-aim hat man in bf4 wirklich so extrem übertrieben dass es nicht mehr feierlich ist. Wenn ich verrecke in dem Spiel, dann weil es mal wieder auf dem falschen Gegner hängengeblieben ist und mich sein Kollege, 1m neben ihm, mit Blei vollpumpt.
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 08.07.2016 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Temeter  »

EllieJoel hat geschrieben:Der ganze WW 1 Mist doch nichts anderes als Augenwischerei und mit Kreativität hat dieses BF aber auch mal überhaupt nichts zutun. Bunnyhopp hat das gut zusammen gefasst ; https://www.youtube.com/watch?v=FKKYDSJ-mfM traurig das sich so viele Blenden lassen vom nächsten Dice EA Blender.
Aber wer Battlefield mochte, bekommt ein interessantes Theme, oder etwa nicht? Scheint auch, als ob man diesmal Bad-Company 2-mäßig auch wieder ganze Karten zerstören, oder mit Bomben ganze Krater zur Deckung (oder blockieren von Tanks) schaffen kann.

Stimme dir aber zu, da wurde so viel Potential liegen gelassen :/

Auf der postiven Seite scheint es eher ein WW2-Shooter im WW1 Gewand zu sein, und selbst das ist immerhin ein wenig Abwechslung. Geradezu revulotionär für Tripple-A's.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von Oynox »

Sieht doch aus, wie ein Battlefield. Ist doch toll. WW1 Setting hin oder her, ich finde den neuen Farbanstrich sehr ansehnlich. Im MP kann mich dich historische Korrektheit eh mal am Allerwertesten. Ich halte das Gesamtbild für stimmiger als bei BF3 und BF4.
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von gauner777 »

Gefällt mir richtig super vor allem das Setting ist mega geill gemacht respekt an Dice.Endlich mal den ersten Weltkrieg als Setting als diese Moderne scheisse ala Call of Duty quatsch.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Closed-Alpha-Spielszenen

Beitrag von OpiDeluxe »

Was gäb ich für nen 2143 :'(
Antworten