Seite 1 von 1

Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 15.06.2016 17:44
von 4P|BOT2

Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Re: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 15.06.2016 18:59
von der Gaertner
Der Staubsauger lässt grüßen. Also der Sound ist ja schon mal kaum besser als bei GT6, jedenfalls was man hier so hört.

Re: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 15.06.2016 19:29
von johndoe848217
Was den Motorensound angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier ist man keinen Schritt vorwärts gekommen. Wahnsinn hört sich das bieder an. Hat PD im Vorfeld nicht groß angekündigt, man habe einen ehemaligen Sounddesigner von Forza angeheuert?

Die viel gescholtene Grafik geht für mich allerdings in Ordnung. Ja die Umgebung ist ein wenig steril, aber wenn man nicht gerade in Schrittgeschwindigkeit durchfährt, geht das schon in Ordnung.

Die Geschwindigkeit ist allerdings so eine Sache. Geht das nur mir so, oder fühlen sich hier knapp 250 kmh, auf einem engen Kurs wie den Straßen Tokyos, so schnell und dynamisch an, wie meine erste Rückwärtseinparkstunde damals in der Fahrschule? Finde das Geschwindigkeitsgefühl nicht gut herübergebracht.

Re: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 15.06.2016 22:22
von flo-rida86
boar das ist schrecklich da iwrd einem glei klar warum sony das nicht auf der e3 gezeigt hat.

ich hab echt gehofft PD lernt endlich mal was aber schon wieder diese sounds,schon wieder dieser premium/standart kack.

die Physik sieht auch wieder sehr nach Schmierseifen effect aus.
mich stört das vorallem weil PD mal der Garant für rennspiele wahr und zum einem weil sie jetzt schon über 3jahre an das hier arbeiten das auch nur bis zu 50% fertig sein soll was wiederum doch ein klein bisschen Hoffnung gibt das da noch was kommt.
grafik ist das einzige wo ich jetzt sagen würde gut mehr allerdings auch nicht da gibt's deutlich schönere racig games.

Re: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 15.06.2016 22:23
von flo-rida86
1Herjer hat geschrieben:Was den Motorensound angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier ist man keinen Schritt vorwärts gekommen. Wahnsinn hört sich das bieder an. Hat PD im Vorfeld nicht groß angekündigt, man habe einen ehemaligen Sounddesigner von Forza angeheuert?

Die viel gescholtene Grafik geht für mich allerdings in Ordnung. Ja die Umgebung ist ein wenig steril, aber wenn man nicht gerade in Schrittgeschwindigkeit durchfährt, geht das schon in Ordnung.

Die Geschwindigkeit ist allerdings so eine Sache. Geht das nur mir so, oder fühlen sich hier knapp 250 kmh, auf einem engen Kurs wie den Straßen Tokyos, so schnell und dynamisch an, wie meine erste Rückwärtseinparkstunde damals in der Fahrschule? Finde das Geschwindigkeitsgefühl nicht gut herübergebracht.
das problem mit dem geschwindigkeitsgefühl hat irgenwie fast jede sim aber ich finde auch das es hier arg extrem ist.vielleicht liegts auch nur an der perspektive aber genau so war das auch in gt5 oder gt6.

Re: Gran Turismo Sport: E3-Spielszenen

Verfasst: 16.06.2016 09:21
von johndoe803702
Wieso heißt es eigentlich Gran Turismo Sport und nicht Gran Turismo 6? Ist es ein vollwertiger Teil oder nur eine Prologue-Version?