Death Stranding: E3-Trailer 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: E3-Trailer 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Death Stranding: E3-Trailer 2016
Schnudelwudel
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2010 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: E3-Trailer 2016

Beitrag von Schnudelwudel »

Geht's nur mir so oder hat der Typ eine frappierende Ähnlichkeit mit Daryl aus The Walking Dead?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: E3-Trailer 2016

Beitrag von schockbock »

Tjo, wird dran liegen, dass es Daryl aus Walking Dead ist.

Macht Spaß sich das Ding anzugucken, aber ich befürchte, Kojima wird wunderlich auf seine alten Designer-Tage.
Oder es handelt sich wirklich nur um einen Teaser, der die Thematik und Stimmung des Spiels wiedergeben soll, ohne direkt daraus zu zitieren.
LastSplash
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: E3-Trailer 2016

Beitrag von LastSplash »

nackt am totenstrand, ich denke abseits von einer höchstwahrscheinlich tollen story, die wir natürlich noch nicht kennen, wird es sicher wieder in richtung "überlebens" gameplay ala neu tomb raider gehen.

mal schauen :wink:

mich persönlich hat Kojima noch nie enttäuscht, von daher ...
Benutzeravatar
icon
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: E3-Trailer 2016

Beitrag von icon »

Sony sei seiner Meinung nach zwar sicherlich an einer Serie interessiert, er selbst zeigt aber kein allzu großes Interesse daran, mögliche Nachfolger selbst zu entwickeln. Und natürlich: "Erst einmal kümmern wir uns um dieses Spiel. [...]
OMG ich kann es jetzt schon kaum aushalten auf den Nachfolger zu warten! Der wird aber sicher nicht so sehr dolle wie der erste Teil, aber -boar, hallo- der Nachfolger von Death Stranding. Gut das jetzt schon darüber gesprochen wird...
Antworten