Mirror's Edge Catalyst: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge Catalyst: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge Catalyst: Video-Test
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst: Video-Test

Beitrag von A.Hopper »

Ich musste mir jetzt eben 2 x Videowerbung ansehen, dann lief in einem weiteren Fenster auch noch ein Clip an - aber das Test-Video kam nicht.
DAS ist er Grund, warum ich auf 4players.de ab sofort nur noch mit AdBlocker surfen werde. Geht´s noch!?
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst: Video-Test

Beitrag von Mc K. »

Hab' 4Players Pur gebucht, weil mich die Werbung störte und ich das Team mag - und würde und werde es sofort wieder tun. Gib dir'n Ruck - dann hast du Ruhe... :)
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst: Video-Test

Beitrag von 4P|Reinhard »

A.Hopper hat geschrieben:Ich musste mir jetzt eben 2 x Videowerbung ansehen, dann lief in einem weiteren Fenster auch noch ein Clip an - aber das Test-Video kam nicht.
DAS ist er Grund, warum ich auf 4players.de ab sofort nur noch mit AdBlocker surfen werde. Geht´s noch!?
Tut uns leid, hier gab es ein technisches Problem. Das Video sollte jetzt wieder erfolgreich starten.
Gruß,

4P|Reinhard
Antworten