Fallout 4: Far Harbor-Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Far Harbor-Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler teilen ihre Gedanken darüber, wie man die Fischerstadt in Maine gebaut hat und stellt gleichzeitig die neuen Feinde vor.
Hier geht es zum Streaming: Fallout 4: Far Harbor-Launch-Trailer
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Far Harbor-Launch-Trailer

Beitrag von llove7 »

Ich habe es durchgespielt und es hat unglaublich viel Spass gemacht alles zu erkunden aber irgendwie kann ich diese abgefuckte graue Welt nicht mehr sehen.

New Vegas hat mir vom Settings her viel besser gefallen und nun hoffe ich auf Mods, die es hoffentlich auch auf Konsole schaffen und alles schön bunt machen.

So nun habe ich genau das Gegenteil beschrieben was Fallout Fans mögen ;(.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Far Harbor-Launch-Trailer

Beitrag von DoubleR88 »

Das ist also der "Launch"-"Trailer"?
Der elastische Hosenbund.
Antworten