Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von muecke-the-lietz »

Das sind nicht die ersten zehn Minuten. Da kommt vorher noch was, ich wills aber nicht verraten. Aber SO ruhig geht das Spiel nicht los. Warum habt ihr die Szene davor rausgeschnitten?
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von muecke-the-lietz »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)
Ah, ok. Ich dachte schon, mein alter Verstand trügt mich langsam.
Bild
Antworten