A Legend of Luca: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Legend of Luca: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Dungeon Crawler präsentiert ein durchaus schlüssiges Prinzip: Die kleinen Räume entsprechen der heimischen Spielzone, man teleportiert sich von Raum zu Raum und erledigt Gegner auf Bauchhöhe.
Hier geht es zum Streaming: A Legend of Luca: Spielszenen
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: A Legend of Luca: Spielszenen

Beitrag von Praxston »

Also ich stehe zwar VR durchaus positiv gegenüber aber wenn ich im Video sehe das ich erstmal noch oben schauen muss um zu sehen wie viel Energie ich noch habe, dann würde mich das sicherlich schon stören. Vielleicht lassen die sich noch was anderes einfallen. Auch das sich vll die größe der Monster an den Raum die Fläche anpasst. Das Monster am Anfang war ja riesig für den verhältnismäßig kleinen Raum.
Antworten