HTC Vive: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HTC Vive: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir bringen das Premium-Erlebnis: Mit diesem Versprechen starten Hardware-Produzent HTC und Steam-Betreiber Valve ins VR-Zeitalter. Wie sich die virtuelle Realität präsentiert, untersuchen wir im Test.
Hier geht es zum Streaming: HTC Vive: Video-Test
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: HTC Vive: Video-Test

Beitrag von llove7 »

Job Simulator, Kabelchaos und Hitzeentwicklung irgh....
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: HTC Vive: Video-Test

Beitrag von A.Hopper »

Toller Videotest! Danke dafür.
Leider schreckt mich der Platzbedarf sehr ab. Wer hat schon einen leeren Raum zur Verfügung? Ich würde mich vermutlich ständig auf die Kasse packen, vor allem mit diesem Rattenschwanz von Kabel. So bleibt´s für mich erstmal unattraktiv.
Antworten