Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von gollum_krumen »

Mein Gott ist das trist. Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als sexistisch gebrandmarkt werden.
Thearced
Beiträge: 66
Registriert: 15.07.2008 00:14
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von Thearced »

gollum_krumen hat geschrieben:Mein Gott ist das trist. Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als sexistisch gebrandmarkt werden.
Mein Gott, was ein infantieler Kommentar.
Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als Kinderspielzeuge gebrantmarkt werden :roll:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von mr archer »

Tja. Wer´s braucht. Ich schaffs nicht, mich darüber aufzuregen. Zu Banane.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von c452h »

Thearced hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:Mein Gott ist das trist. Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als sexistisch gebrandmarkt werden.
Mein Gott, was ein infantieler Kommentar.
Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als Kinderspielzeuge gebrantmarkt werden :roll:
Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig schreiben: "infantil" und nicht "infantiel". Ansonsten ist Deine Replik ziemlich dürftig ausgefallen. Warum findest Du seine Kritik an diesem niveaulosen Schmuddelspiel denn unreif?

Das Spiel ist in der Tat ein Kinderspielzeug, bedient es doch vorwiegend die pubertären Gelüste von jungfräulichen Jugendlichen - vom zelebrierten Sexismus wollen wir gar nicht erst anfangen.
Thearced
Beiträge: 66
Registriert: 15.07.2008 00:14
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von Thearced »

c452h hat geschrieben:
Thearced hat geschrieben:
gollum_krumen hat geschrieben:Mein Gott ist das trist. Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als sexistisch gebrandmarkt werden.
Mein Gott, was ein infantieler Kommentar.
Und da wundert sich noch einer, dass Videospiele als Kinderspielzeuge gebrantmarkt werden :roll:
Wenn schon klugscheißen, dann auch richtig schreiben: "infantil" und nicht "infantiel". Ansonsten ist Deine Replik ziemlich dürftig ausgefallen. Warum findest Du seine Kritik an diesem niveaulosen Schmuddelspiel denn unreif?

Das Spiel ist in der Tat ein Kinderspielzeug, bedient es doch vorwiegend die pubertären Gelüste von jungfräulichen Jugendlichen - vom zelebrierten Sexismus wollen wir gar nicht erst anfangen.
Wenn dein einziges Argument ein Rechtschreibfehler ist, bist du wohl nicht in der geistigen Lage dir etwas eloquenteres auszudenken.
Auch gut :lol:

Und eine Kritik die sich auf den eigenen Geschmack, nicht jedoch auf Tatsachen stütz, ist unreif. Wirst du noch lernen, wenn du die 12 überschreitest :wink:

Und um auf deinen Trugschluss reale Eigenschaften und deren Konsequenzen auf eine fiktive Umgebung anzuwenden einzugehen,... ne, das wär zu einfach :mrgreen:
c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Estival Versus: Launch-Trailer

Beitrag von c452h »

Thearced hat geschrieben: Wenn dein einziges Argument ein Rechtschreibfehler ist, bist du wohl nicht in der geistigen Lage dir etwas eloquenteres auszudenken.
Auch gut :lol:
Mein Hinweis auf die falsche Schreibweise war überhaupt nicht als Argument gedacht. Ich bin eben der Meinung, dass man Menschen auf ihre Fehler aufmerksam machen muss.
Thearced hat geschrieben: Und eine Kritik die sich auf den eigenen Geschmack, nicht jedoch auf Tatsachen stütz, ist unreif. Wirst du noch lernen, wenn du die 12 überschreitest :wink:
Apropos Unreife: Du greifst mich hier mit einem "ad hominem" an: Ein Gebrauchsmittel von Rabulistikern und Sophisten. Das spricht für Unreife und das wirst Du noch lernen, wenn Du Dich mal ein wenig mit Rhetorik beschäftigt hast. :wink: Davon einmal abgesehen, habe ich nicht mit dem eigenen Geschmack argumentiert.
Thearced hat geschrieben: Und um auf deinen Trugschluss reale Eigenschaften und deren Konsequenzen auf eine fiktive Umgebung anzuwenden einzugehen,... ne, das wär zu einfach :mrgreen:
Warum führst Du das nicht weiter aus und gibst mir oder jemand anderem die Möglichkeit dazu, sich mit Deiner These auseinanderzusetzen? Wenn es so einfach ist, solltest Du das doch locker aus dem Ärmel schütteln können.

Es bleibt festzuhalten, dass bei Deinen Antworten - nicht nur in diesem Thread - eine latent aggressive Überheblichkeit mitschwingt.
Antworten