The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: The Descendant: Die ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Sabrehawk »

ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von LeKwas »

Befand sich da nicht auch ein neuer Generator auf dem Anhänger, den die beiden mitführten?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von JCD »

ich zumindestens wuerde jetzt gerne wissen wie es weitergeht :D
Benutzeravatar
XGrimX
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von XGrimX »

Würde der Typ noch nen ticken langsamer gehen, dann würde er sich rückwärts bewegen...
Seht euch meinen Let's Play-Channel an. Er ist neu und ich würde mich sehr über ein paar Besucher freuen :)
https://www.youtube.com/channel/UCkKDiU ... 7H0vLHEnvw
KUnde92
Beiträge: 75
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von KUnde92 »

Sabrehawk hat geschrieben:ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
Hab ich mir auch gleich gedacht, hätte zumindest erwartet das man noch Dichtung ersetzen muss.
Antworten