The Witness: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witness: Video-Test
Hier geht es zum Streaming: The Witness: Video-Test
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witness: Video-Test
Wenn man so schön den Test verfasst bekommt, wer brauch da noch texte? Also mir gefällt die Idee mit dem Video Test sehr gut! 
NACHTRAG: Hoffe das bekommen wir nun öfter mal so präsentiert! :wink:
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Oh, da frag mal User Casanoffilinkkatze hat geschrieben:Wenn man so schön den Test verfasst bekommt, wer brauch da noch texte? Also mir gefällt die Idee mit dem Video Test sehr gut!
Schön, dass es dir gefällt! Zukünftig gibt es unsere Video-Tests nur noch eingesprochen, wie auch schon bei The Division, The Tomorrow Children, Far Cry Primal und Darkest Dungeon.
-
chris05
- Persönliche Nachricht:
Die Idee ist gut! Überlegt aber mal, eventuell ein Sprecher-Coaching zu machen. Ich finde, es fehlt noch an richtiger Betonung und einer besseren Satzmelodie. Der Aufwand lohnt sich!
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Nur noch eingesprochen? Oh nooo..4P|AliceReicht hat geschrieben:Oh, da frag mal User Casanoffilinkkatze hat geschrieben:Wenn man so schön den Test verfasst bekommt, wer brauch da noch texte? Also mir gefällt die Idee mit dem Video Test sehr gut!
NACHTRAG: Hoffe das bekommen wir nun öfter mal so präsentiert! :wink:![]()
Schön, dass es dir gefällt! Zukünftig gibt es unsere Video-Tests nur noch eingesprochen, wie auch schon bei The Division, The Tomorrow Children, Far Cry Primal und Darkest Dungeon.
Finde es ganz gut, wenn man zumindest unterwegs über einen Test blättern kann, um später eine Ahnung der wichtigen Punkte zu bekommen! Aber was soll's, trotzdem schönes Format!
-
hardbitter
- Persönliche Nachricht:
Das ja nun weniger plus minus Tests,sonder mehr Spielbeschreibungen.
Daumen rauf und Daumen runter,da konnte man sich besser einen Überblick verschaffen,was bei dem Spiel in/nicht Ordnung ist.
Könnt ja gerne weiterhin den Test sprechen,aber bitte trotzdem wieder die Daumen einblenden.
Daumen rauf und Daumen runter,da konnte man sich besser einen Überblick verschaffen,was bei dem Spiel in/nicht Ordnung ist.
Könnt ja gerne weiterhin den Test sprechen,aber bitte trotzdem wieder die Daumen einblenden.