Subnautica: H2.0 Update

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Subnautica: H2.0 Update

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Subnautica: H2.0 Update
Bl4d3runn3r
Beiträge: 238
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: H2.0 Update

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Coole Sache, steht eh noch auf meiner Steam Wishlist. Werde ich mir definitiv mal antun.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica: H2.0 Update

Beitrag von llove7 »

Das Spiel gibt es ab 1 April auch für Xbox.

Ich habe die PC Version werde es mir dann aber direkt für Xbox holen, da großer Bildschirm und sollte sich das Spiel perfekt mit Controller Steuern lassen (theoretisch..) mal sehen wie es umgesetzt wird.

Ein Spiel das mich wirklich geflasht hat, super Grafik, gutes gameplay mit den richtigen Ideen auch so umgesetzt das es spass macht und die perfekte Mischung aus wunderschöner Unterwasser Welt und panischer Angst zu ertrinken ;( Ich finde die Stimmung fängt das Spiel perfekt ein und auch die verschiedenen Biome sind toll. Man kann alles erkunden ohne laufend angegriffen zu werden und dann gibt es die fiesen Biome in denen es sich mit den richtigen Upgrades aber auch problemlos bewegen lässt.

Natürlich unterhält es aktuell noch nicht ewig für diese Art von spielen aber es werden immer neue Sachen hinzugefügt.
Antworten