Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sehr vertraut und doch zeitgemäß: Capcom hat den Klassiker generalüberholt.
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten
liovalio
Beiträge: 78
Registriert: 03.01.2016 05:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von liovalio »

neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von Erdbeermännchen »

liovalio hat geschrieben:neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
:D wenn schon Retro dann aber richtig! :D
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Tür-Animation konnte man beim Remake des ersten Teils mit einem tweak oder einer mod (weiß nicht mehr genau) rausnehmen.
Benutzeravatar
EH Bolle
Beiträge: 147
Registriert: 20.08.2014 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von EH Bolle »

Ich habe Probleme die Videos abzuspielen. Ich benutze Chrome. Jemand nen Tipp?
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von JCD_Bionicman »

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit den genialen ersten Teil im HD Remaster habe aufleben lassen, muss ich ehrlich sagen, dass ich hier überhaupt keine Atmosphäre spüre. Zero spielt zeitlich noch vor den ersten beiden Teilen, sehe ich das richtig? Dafür finde ich Rebeccas Reaktion doch ein bisschen sehr abgebrüht. Wird natürlich von den miesen Sprechern noch ein bisschen verstärkt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Zero war spitze einst! Ist es sicher heute noch. Aber ich habe so oft Resident Evil gespielt das ich es glaube bei den Gedanken belassen werde. Was ich eventuell nochmal kaufen würde wär, Deadly Silence. Aber das gibt es nicht mehr so oft...
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von sabienchen.banned »

Spiel seit Wochen vorbestellt...
Remastered Remake vom 1er und Remaster von Zero als Retail für 40€... kann man schwer was verkehrt machen als ResiFan :)

//bin ja sonst (bis auf vita spiele) kein Vorbesteller.. aber erstens weiß ich beim 1er Remake ja bereits das ich Qualität bekomme, es ist die einzige Möglichkeit den 1er als Retail (PS4!) zu bekommen.. und Zero ist auch ein ganz nettes Resi gewesen...
Ansonsten gilt ... PreOrder (bis auf bei Vita Spielen) ist scheisse... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von Varothen »

sieht ganz gut aus, freu mich drauf. Habs auch vorbestellt :-)
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Zero: Erste zehn Minuten

Beitrag von Das_lachende_Auge »

liovalio hat geschrieben:neeee oder? diese beschiessene Türen animation??nee lass ma stecken, brauch ich 2016 echt nicht mehr
Stimm. Wenn man schon keine Rechtschreibung mehr braucht, dann auch keine Türanimation.

Bild
Bild
Antworten