4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von bester Sound bis bestes Rollenspiel: In dieser Zusammenfassung begründen wir, warum folgende Spiele in den 14 Kategorien gewonnen haben.
Hier geht es zum Streaming: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2
konsama
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2009 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von konsama »

Finde ich ganz toll, dass Ihr Eure Auswahl begründet und nochmal ähnliche Spiele vergleicht auf verschiedenen Ebenen.

Daumen hoch!
ÖffÖff
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2013 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von ÖffÖff »

Ich mag euch ja eigentlich und eure Meinung interessiert mich aber Jesus Christ, ihr habt vor der Kamera eine Ausstrahlung wie ein Haariger Bergtroll der sich grade die Kimme ausscharbt
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von Doc Angelo »

ÖffÖff hat geschrieben:Ich mag euch ja eigentlich und eure Meinung interessiert mich aber Jesus Christ, ihr habt vor der Kamera eine Ausstrahlung wie ein Haariger Bergtroll der sich grade die Kimme ausscharbt
Find ich ganz im Gegenteil. Die Videos von 4p sind mittlerweile einfach nur klasse. Ich kann mit den Videos von 4p sehr viel mehr anfangen als mit den meisten anderen Gaming-Videos.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
herrdersuppen
Beiträge: 125
Registriert: 04.06.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von herrdersuppen »

Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von ShadyAV »

ÖffÖff hat geschrieben:Ich mag euch ja eigentlich und eure Meinung interessiert mich aber Jesus Christ, ihr habt vor der Kamera eine Ausstrahlung wie ein Haariger Bergtroll der sich grade die Kimme ausscharbt
Nun die Leute von 4Players sind nun mal nicht so oft vor der Kamera. Giga war damals auch nicht besonders toll anzuschauen aber wenn man sich jetzt Rocketbeans anschaut sieht man das es sehr gut funktioniert.

Und solange der Inhalt stimmt, und das tut er hier, kann man ihnen Zeit geben um mit der Kemara umgehen zu lernen. :)
DerTroll
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von DerTroll »

Ich liebe die Videos hier, lasst euch nicht verunsichern, großartig alles:)
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von Hattori-Sensei »

herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.

Wenn man Themen gut verpacken und vermitteln kann .... noch besser, aber zu trocken darf es auch nicht sein, dann vergeht nämlich die Lust sich den Kram anzutun ;)

Manchmal braucht man einfach nur eine passende Stimme, dann ist egal was man erzählt und die Leute hören zu, aber dazu gehören die Schlaftabletten nun mal nicht von 4Players^^

Das ist ... "meine Meinung"^^
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von Doc Angelo »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Ich glaube jeder weiß, das sich heute eine Hipster-Verpackung mit 0% Inhalt 1000x mal besser verkauft, als 100% Inhalt mit einer normalen Verpackung. Es ist mir wirklich egal, wie viel Geld andere Leute mit Schund verdienen. 4Players sollte so bleiben wie sie sind.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von Er!cDelux3 »

inhaltlich gut, aber qualitativ mittelmaß...

bitte achtet beim nächsten mal drauf, dass der sound bei allen gleich ist und nicht ständig von stereo zu fast stereo (auf einer seite normal, auf der anderen sehr leise) zu mono wechselt.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von heretikeen »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
herrdersuppen hat geschrieben:Ich schau mir lieber sowas hier an als diese Hampelmänner auf Youtube und Co, wo es weniger um den Inhalt geht sondern mehr um die Show/Präsi.
Man gewinnt Zuschauer ja auch mit einer guten Präsentation und nicht der Ausstrahlung von einem Zombie.
Und "gute Präsentation" ist heutztuage synonym mit dumm rumkaspern oder obercoole Memes um sich schleudern?

Die Jungs machen das schon richtig.
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spiel des Jahres 2015, Teil 2

Beitrag von Eniotas »

Finde eure Videos auch klasse weiter so. Angenehm anders und sehr informativ. Ist mir lieber als die sonstigen ADHS Videos von den meisten anderen. Lasst euch da bloß nichts einreden ihr macht das schon richtig gut.
Antworten