Big Fest: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Big Fest: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Big Fest: Launch-Trailer
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Big Fest: Launch-Trailer

Beitrag von Easy Lee »

Schöne Sache und kommt total unerwartet! Ich bin im echten Leben auch Veranstalter eines kleinen Festivals, habe aber trotzdem total Bock auf das Spiel. Vielleicht lerne ich ja dadurch sogar noch den ein oder anderen Kniff, der mir zuvor so nicht bewusst war. Auch die Einbindung echter Bands ist eine ganz tolle Idee. Wird heute noch gekauft.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Big Fest: Launch-Trailer

Beitrag von Felerlos »

Schade, da hätte ich große Lust drauf. Kommt leider nicht für PC. Aber ich werde interessiert verfolgen, ob das Spiel qualitativ in Ordnung ist.
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Big Fest: Launch-Trailer

Beitrag von Pestilence360 »

Kam ganz schön unerwartet , aber ich habe es mir sofort gekauft und habe tatsächlich Spaß daran. Es hat ein bisschen was von Theme Park, nur mit real existierenden Indie-Bands und ständig meckernden Besuchern, weil zu wenig Mülleimer und Toiletten vorhanden sind. Aber irgendwas ist ja eh immer. :D
Antworten