Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir stellen kurz alle neun Multiplayer-Modi von Star Wars Battlefront vor und vermitteln erste Eindrücke.
Hier geht es zum Streaming: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Romeros »

Das ist ja mal mist, gibt es denn keine Massenschlachten 32 vs 32 oder 64 vs 64 ???
Wie ich mitbekommen hab gibts auch keine Map Ereignisse ala Battlefield und zertörbare Häuser etc..
Kaum zu glauben das wirklich Dice daran mitgewirkt hat, schade ist verschenktes Potenzial.
Aber ist sicherlich trotzdem ein gutes Spiel, aber wie gesagt hätte man mehr rasuholen können.
Vielleicht bei einen Teil 2 ???
Arteas
Beiträge: 209
Registriert: 23.08.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Arteas »

4 Karten...

Mehr sag ich dazu nicht. Schlechtestes Battlefront ever. Grafikblender.
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von oliver74 »

Romeros hat geschrieben:Das ist ja mal mist, gibt es denn keine Massenschlachten 32 vs 32 oder 64 vs 64 ???
Schon lang bekannt... und erschien mir in der Beta auch sinnvoll so, die Spawn-Geschwindigkeit ist eine ganz andere als z.B. in BF4, ich hatte auch auf Hoth nie das Gefühl, dass zuwenig Spieler unterwegs waren. Man stirbt und ist ja fast instant wieder da, das Gefühl einer "Massenschlacht" kam so eigentlich immer auf, da ja der Nachschub nicht abreisst.. das haben die schon sehr bewusst so designed.
Wie ich mitbekommen hab gibts auch keine Map Ereignisse ala Battlefield und zertörbare Häuser etc..
Witzigerweise haben in BF4 und in Hardline noch alle rumgemeckert was für Augenwischerei diese Map-Ereignisse waren.. jetzt sind keine drin, auch nicht recht.. ;) Wie immer halt.
Intoxic
Beiträge: 95
Registriert: 17.11.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Intoxic »

Texteinblendung Minute 3:04 ist witzig.... sieht fast aus als ob 4 Players einen Textgenerator nutzt der eine Fehlfunktion hat ;)
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Hank Loose »

Intoxic hat geschrieben:Texteinblendung Minute 3:04 ist witzig.... sieht fast aus als ob 4 Players einen Textgenerator nutzt der eine Fehlfunktion hat ;)
Danke für den Hinweis. Da war noch eine Einblendung der Rohdatei drin, die zu Zeiten von Thief angelegt wurde. Also nein, wir haben keinen Textgenerator :lol:
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Kladolski »

Warum wird es so gehatet?
Ich feier es.. gibt genügend Modis zum Spielen!
Also für Abwechslung gesorgt.
Das es ein Shooter wird, wie CoD, CS, etc. wo man wirklich lange Zeit mit verbringt, war doch von vorne rein klar, dass es Battlefront nicht wird.
Ich finde es wirklich gelungen. Haben die Beta Phase gut genutzt um mehr am Balancing zu arbeiten!
Für mich ist es neben bei mal so ein Game, wo man sich immer wieder einloggen kann, aber es halt leider keinen so wirklich packt, sondern nur für ab und an was ist.
Genießt das Spiel und kommt mal von euren Thron der Erwartungen runter.
Kein Spiel bindet Euch 365 Tage im Jahr ;-)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von johndoe1044785 »

Kladolski hat geschrieben:...
Kein Spiel bindet Euch 365 Tage im Jahr ;-)
das gibt es, hab ich selbst schon erlebt ;)
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Kladolski »

Flextastic hat geschrieben:
Kladolski hat geschrieben:...
Kein Spiel bindet Euch 365 Tage im Jahr ;-)
das gibt es, hab ich selbst schon erlebt ;)
Super Mario? :lol:
Intoxic
Beiträge: 95
Registriert: 17.11.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von Intoxic »

Einige MMOs können das sehr gut...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Kurz vorgestellt: Alle Multiplayer-Modi

Beitrag von johndoe1044785 »

...oder multiplayer-shooter
Antworten