Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Bethesda das Bauen sowie die Möglichkeiten des Editors nicht ausführlich genug erklärt, kann dieses Tutorial sehr hilfreich sein.
Hier geht es zum Streaming: Fallout 4: Hausbau-Tutorial
USERNAME_2015165
Beiträge: 75
Registriert: 09.09.2010 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von USERNAME_2015165 »

@4players und natürlich die anderen Bauarbeiter

Man kann mit dem Steuerkreuz durch das Baumenu navigieren. So kommt man mit hoch bzw runter durch die verschiedenen Ebenen und muss nicht x drücken um etwas zu platzieren. Dadurch kann man auch ohne Probleme innerhalb eines Hauses bauen;)
nad21
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2015 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von nad21 »

L2-R2-D2-blabla....und was ist mit dem PC? Der wird mal wieder geflissentlich übersehen. Ist ja auch eine total unwichtige und nicht genutzte Platform.... :cry:
USERNAME_2015165
Beiträge: 75
Registriert: 09.09.2010 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von USERNAME_2015165 »

Weil man am pc legal ohne vpn ja auch schon spielen kann. Geistreicher erster Post. Troll dich
nad21
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2015 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von nad21 »

USERNAME_2015165 hat geschrieben:Weil man am pc legal ohne vpn ja auch schon spielen kann. Geistreicher erster Post. Troll dich

Ja kann man. Und zwar mit Review-Versionen. Was meinst du wohl, warum Magazine wie Gamestar auch die PC-Version angesprochen haben? Ich glaube nicht, dass die mittels VPN das Spiel freigeschaltet haben. Also Diss zurück!
Benutzeravatar
magicmarker
Beiträge: 136
Registriert: 25.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von magicmarker »

Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?
Bild
Bild
hoelzi123
Beiträge: 142
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Beitrag von hoelzi123 »

magicmarker hat geschrieben:Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?
Grottig. Entweder staendig mit der rechten Hand zwischen Maus und Pfeiltasten (!) hin und her wechseln, oder Shift + WASD verwenden, was manchmal funktioniert, manchmal nicht.

Immerhin kann man E statt Enter verwenden, auch wenn einem das nicht gesagt wird, das macht die Sache etwas einfacher.
Antworten