XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.07.2015 15:07


Hier geht es zum Streaming: XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorstellung

Benutzeravatar
Vandil
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 00:10
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorstellung

Beitrag von Vandil » 16.07.2015 19:17

Klasse Video. Denke mal ich werde es meiner Frau zukommen lassen, zwecks Weihnachtsgeschenk.
Bin ein Fan seid dem Amiga und freue mich auf den November (auch wenn ich es Schade finde das Teil 1 und Within keine Rolle spielen)

Kurze Frage: Die beiden Soldaten auf der Einheitenkarte, hätten die nicht auch bezahlt werden müssen?

Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 254
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorstellung

Beitrag von linkkatze » 19.07.2015 13:56

Gefällt mir ausserordentlich gut. Endlich mal wieder ein Brettspiel wo man auch mal alleine spielen kann wenn sich keiner finden lässt. Ich denke aber mit mehreren würde es definitiv mehr spaß machen. Danke für den Coolen einblick bitte mehr davon vielleicht mal eine ganze Runde wäre fein. Natürlich nur wenn es im Zeitplan passt! :wink:
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast