Fallout 4: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fallout 4: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von MannyCalavera »

Yes Yes Yes :Hüpf:

Kanns hier in der Arbeit nur ohne Ton anschauen, sieht aber Klasse aus :biggrin:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Grandios. Ich freu mich so riesig. Spielt übrigens wirklich in Boston. Finde auch schön dass es ein bischen farbiger aussieht.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

Doppelpost
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 03.06.2015 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von muecke-the-lietz »

Super, keine Last Gen Version geplant, wenn ich das richtig sehe. Steht schon auf der Einkaufsliste.
LucaBrasi87 hat geschrieben:Yes Yes Yes :Hüpf:

Kanns hier in der Arbeit nur ohne Ton anschauen, sieht aber Klasse aus :biggrin:
:mrgreen: Dito

Aber gleich ist Feierabend. Dann läuft das auf meinem Fernseher plus Heimkino Anlage in Dauerschleife.
Bild
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von MannyCalavera »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Super, keine Last Gen Version geplant, wenn ich das richtig sehe. Steht schon auf der Einkaufsliste.
LucaBrasi87 hat geschrieben:Yes Yes Yes :Hüpf:

Kanns hier in der Arbeit nur ohne Ton anschauen, sieht aber Klasse aus :biggrin:
:mrgreen: Dito

Aber gleich ist Feierabend. Dann läuft das auf meinem Fernseher plus Heimkino Anlage in Dauerschleife.
Wer weiss, vielleicht ist es mit Justin Bieber unterlegt und wir kriegens nicht mit :mrgreen:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von |Chris| »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Erstaunlich schwache Grafik im Trailer. Gameplay wird sicher weiter runtergedummt wie schon in den Elder Scrolls Teilen und verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot. Wie immer. Wer's mag.
Ich glaube eher das es ingame Grafik ist, anstatt wie üblich ein targetrender mit der verwendeten engine ;)
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von Wortgewandt »

Puh, ich bin auch überrascht, wie grottig das Spiel aussieht. :/ Auch die Animation des Hundes - gruselig.

Das es ein bisschen farbiger geworden ist, begrüße ich hingegen. Ich bin gespannt, was sich da noch alles tut.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von DocManga »

Mir egal wie es aussieht. Mir reicht das völlig. Hauptsache es ist atmosphärisch, und das scheint es zu sein.

Ich muss mich nur zügeln und darfs mir nicht sofort holen... nie wieder ein Spiel zu Release kaufen, vorallem kein RPG. nieee mehr^^
Deepstorm
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von Deepstorm »

Wurde endlich Zeit :D

Und an alle die schon wieder über die Grafik meckern:
Ist es nicht viel wichtiger, dass die Atmosphäre, das Gameplay, die Story oder auch die Charakterentwicklung gut gemacht wären?

Ich hoffe mal, dass das klappen wird :biggrin:
j_west3
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2011 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von j_west3 »

Recht bunt für ein Fallout-Spiel... Aber ich bin gespannt :D
OnkelTuca
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2015 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Debüt-Trailer

Beitrag von OnkelTuca »

Die Entwickler haben den einzigartigen Fallout 3 - Flair beibehalten... dazu gehören auch die hackigen Animationen ;) einfach geil, macht Lust auf mehr
Antworten