Project CARS: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Project CARS: Das Video-Fazit
zivedo
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von zivedo »

Auf dieses Video-Fazit habe ich gewartet. Da ich mir eines von beiden holen wollte, werde ich mich nun doch für Assetto Corsa entscheiden. Mir gefällt das Konzept insgesamt besser. Hat natürlich nicht diesen Umfang wie PC, aber dennoch. Habe mich in letzter Zeit unfassbar viel mit beiden beschäftigt. Grafisch, technisch und vom Simulationsanspruch bin ich mehr bei AC.

Danke 4P für die, für mich, immer sehr hilfreichen Video-Fazits.
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von Endgegner »

Ein Negativpunkt kann ich wieder mal nicht nachvollziehen, es wird behauptet das Project Cars mit dem Controller nicht zu fahren sein und das es nur mit Lenkrad richtig funktioniert.
Das ist überhaupt nicht wahr, es gibt ettliche Einstellungen um die Steuerung anzupassen und im Netz findet man auch Einstellungen für Controller.
Ich fahre mit dem Microsoft XBox360 Controller, habe die Steuerung angepasst und es fährt sich wirklich perfekt, ohne zu übertreiben.
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Am schlimmsten find ich den Boxenstop. Ich hatte gehofft dass das noch besser als bei GT5 werden würde (GT6 kenn ich nicht) :(
Und gewundert hab ich mich über den provozierten Rückstau wo die Gegner einfach ineinander stehen blieben :lol: Das geht aber besser oder SMS? :Hüpf:
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von an_druid »

die Physik entspricht nicht meinen erwartungen und genau die wär mir Persönlich am wichtigsten gewesen u. ei einer Sim auch sein sollte.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS: Das Video-Fazit

Beitrag von StolleJay »

Wertung: 85? Das isn Witz...
60 Maximal!!!
Antworten