Release-Vorschau: Mai 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Mai 2015
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von linkkatze »

Glaube im Mai wird THE WITCHER 3 das HIGHLIGHT! :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Witcher 3 ist auf jeden Fall sehr interessant, auch wenn ich da eigentlich gar keine Zeit für hab.
Swords and Soldiers 2 werd ich mir evtl auch angucken nachdem Teil 1 ganz witzig war. Ansonsten bin ich noch auf Splatoon gespannt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ob das so eine gute Idee ist, Arcania zu remastern? Das Spiel hat man sich damals wenn überhaupt, dann nur der Grafik wegen angetan, und die ist heutzutage alles andere als ansehnlich.

Naja, neben Witcher 3 warte ich gespannt auf Act of Aggression.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

linkkatze hat geschrieben:Glaube im Mai wird THE WITCHER 3 das HIGHLIGHT! :D
Also wenn 4P nur ein "gut" für Witcher vergibt, dann kann es ja nicht so toll werden :Häschen:
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich freue mich auf Wolfenstein...:)
Wieder was Ordentliches zum ballern.
MasterMind.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMind. »

THE WITCHER 3 !!!!!

Enough said ……..mehr brauchts diesen Monat nicht
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

frostbeast hat geschrieben:
linkkatze hat geschrieben:Glaube im Mai wird THE WITCHER 3 das HIGHLIGHT! :D
Also wenn 4P nur ein "gut" für Witcher vergibt, dann kann es ja nicht so toll werden :Häschen:
Es ist ja geschmackssache und man sollte sich immer selbst ein Urteil bilden! ;) Auserdem ist ,,GUT" kein Ausreichend oder mangelhaft! GUT reicht in meinen augen aus! :wink:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Mein ja nur, ich hab es schon bestellt und es kann nur gut werden. aber da man ungestraft klauen kann und Holz nicht feuer fängt.....wir werden Glück haben, wenn es hier 70% bekommt :twisted:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Keine Trackliste? Schade.
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Die Gamepro/Star hat ja kürzlich ein exklusives Preview zum Witcher veröffentlicht, dass nicht nur kurz vor, sondern eigentlich schon `ne Stufe über euphorisch war. Nun ist dieses Magazin in de rVergangenheit allerdings auch schon häufiger mit Hypewertungen aufgefallen und wird die Exklusivität im Umgang mit dem Game auch irgendwie herbeigeführt haben.

Aber ich bin mal schwer gespannt, wie 4p das Spiel final bewerten wird. Laut dem Gamepro-Preview hat sich zwischen der letzten Vorführversion und dem finalen Produkt noch einmal sehr, sehr viel getan, technisch wie spielerisch, und die Inszenierung sowie die Quests sollen Maßstäbe für das Genre setzen. Naja, man wird sehen...

Der Rest des Monats ist releasetechnisch für mich persönlich vollkommen uninteressant. Aber sollte im Mai nicht auch GalCiv III rauskommen?
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

"Was außer dem Hexer sonst noch kommt" ... interessiert doch eh so gut wie keinen. :D :D
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

myro87 hat geschrieben:"Was außer dem Hexer sonst noch kommt" ... interessiert doch eh so gut wie keinen. :D :D
Naja, aber das Spiel hat den Hype hat ja auch verdient. War ja auch lange genug in Entwicklung. Das ist kein popeliges CoD das alljährlich den gleichen Schmarn präsentiert.

Ansonsten noch Wolfenstein. Wobei ich so ein bisschen die Befürchtung hege das es zu kurz und es nur ein kleines Häppchen sein wird, ist ja schließlich leider kein vollwertiger 2ter Teil (und immer noch kein Multiplayer :evil: )
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Act of Agression 29.Mai???!!!

Woher habt ihr das???

Es ist doch noch gar kein release datum angekündigt worden? Man weiss noch nicht mal wann die beta kommt... irgendwann im frühling hiess es mal.
Schwidde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwidde »

Witcher 3 Potential: gut ?!? ich bitte euch, war das nicht die preview, wo ich zum ersten mal auf 4P keine kritik gelesen habe? ist kein vorwurf, ich sage nur gamestar (ein lobgesang von einem preview)-aber dann nur gut? komisch.
was hat kirby für ein potential im gleichen video gekriegt? gut/sehr gut? soll ich die spiele mal von umfang, grafik, spielspass und langzeit-motivation vergleichen? vergesst die altersfreigabe, zielgruppe usw einfach: was kriegt man fürs geld? dann soll kirby besser sein? nnnnnnnein