Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

MAudioBenny
Beiträge: 131
Registriert: 13.11.2013 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von MAudioBenny »

Ich mag Battlefield an sich gar nicht aber das könnte mir Spaß machen! Hoffentlich sind wirklich immerhin 10 Stunden. Das reicht mir, wenn sie gut sind.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12483
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Eirulan »

Hmmm
Auf 1x durchspielen der SP Kampagne hätte ich schon Bock. Ist mal was Anderes als immer Militär. Und dann gleich weiterverkaufen...
Oder mal über's WE ausleihen. Dafür würd's mir glaub ich schon taugen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Hoolywood361 »

gähn.. naja mal in der videothek ausleihen und einmal durchspielen.. :roll:
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Hattori-Sensei »

Hoolywood361 hat geschrieben:gähn.. naja mal in der videothek ausleihen und einmal durchspielen.. :roll:
Ist zwar scheisse und langweilig, aber ich habe ja sonst nichts zu tun *gähn* :roll:
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Antworten