4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015 - 20 Titel auf die wir uns freuen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12378
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Eirulan »

Okay da waren für mich viele interessante Titel dabei, gute Wahl ;)
Kann mich noch nicht so recht entscheiden, welcher Titel *mein* Most-Wanted 2015 ist, ich schwanke zwischen MGS5 Phantom Pain und Bloodborne. Werden beide imho ganz ganz großartig.

(PS: gut getrollt bzgl. The Last Guardian :lol: )
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von TheGamer-X »

Bloodborne, Halo 5 und Splatoon. Das wird ein geiles Jahr.
Hoffe Zelda wird auch noch gut
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Freshknight »

Für mich ganz klar Bloodborne, keine Frage.
...
...
...
...
...
The Witcher 3,
Batman: Arkham Knight
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von KATTAMAKKA »

2015 könnte zum ersten Mal seit langem ein wirklich gutes Zocker Jahr werden. Aber sicher nicht wegen Superwussler Bloodborne ( Schnetzeln am Fliesband und nur schnetzeln ist zu altbacklen und zu öde ) :wink:


1 Metal Gear Solid 5
2 No Mans Sky
3 Wild
4 Rime
5 Kingdome Come
6 Witcher 3
7 Everybody going to the Reapture

Es wird super. Schwör ( Falls die auch 2015 wirklich kommen sollten) :D

EDIT Allerdings enttäuscht das man bei keinem der Games einen eigen Charakter kreieren kann. Ich will mehr individuale Kreativität :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.01.2015 22:05, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Comstock
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2013 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Comstock »

Hab ich es übersehen oder fehlt in dieser Aufzählung Star Wars ???? 8O 8O 8O 8O
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich würde ja sagen Bloodborne aber irgentwie sieht mir das zu rasant und actionlastig aus. No mans sky ist aufjedenfall ganz oben mit dabei weil ich es liebe zu erkunden. Mit dem Hexer bin ich nie warm geworden, keine ahnung wieso. Ansich sind beide Spiele gut. Tolle welt, gute Story aber irgentwas, ich kann meinen finger nicht drauf drücken, stört mich an den spielen.

Aber am ende wünsch ich mir nur eine sache was Games angeht diese Jahr: eine Fallout 5 ankündigung!
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 12.01.2015 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von BalphemorVonPunin »

1. Selbststartende Videos sind ein Grund dafür dass ich hier überall mit Werbeblocker unterwegs bin. NO GO!

2. Spiele des Jahres (in Hoffnung) für den PC:
- Witcher 3 (!!!!)
- Pillars of Eternity
- Starcraft 2: LotV
- Dying Light
- Game ot Thrones Episode 2,3,4,5 etc.
- Torment: Tides of N.


EDIT: OMG Pillars soll schon Februar kommen? GEILO!!!
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
nici2412
Beiträge: 132
Registriert: 07.04.2010 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von nici2412 »

Viele interessante Spiele.
Kaum erwarten kann ich:

Witcher 3 (mit riesengroßem Abstand)



Persona 5
Metal Gear Solid 5
Batman Arkham Knight
und falls es 2015 erscheint, was ich aber bezweifle:
Final Fantasy 15
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von LeKwas »

Pillars of Eternity, MGS5 und Witcher 3 sind es bei mir.

BTW: Ist das gewollt, dass das Video mit Xenoblade einfach abbricht?
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.01.2015 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Cpl. KANE »

Abgesehen von The Witcher 3 bin ich gespannt auf EVE Valkyrie, Evolve und No Man's Sky. Außerdem noch Halo 5 und Uncharted 4, wo ich einfach wissen will wie es weitergeht bzw. endet.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Mirabai »

Also die Hauptfarbe ist dann doch etwas "seltsam", alle sehen recht kränklich aus :D

Zum Video, 2015 wird sicherlich ein gutes Jahr und es gibt genug zu zocken für alle, ich bin mit Bloodborne und Evolve erstmal recht gut bedient. Alles andere wird man sehen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist das absicht dass zu xenoblade nichts gesagt wurde(nur kurz am ende noch gezeigt)?

auf das spiel bin ich auch extrem gespannt.

Für mich steht natürlich über allem das neue Zelda - die beste Serie neben Metroid dies überhaupt gibt. :)
auf witcher 3 bin ich aber fast genauso gespannt - bei beiden Spielen hab ich Angst, dass sie sich an der gigantischen Welt die Finger verbrennen.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von 4P|Alice »

LePie hat geschrieben:Pillars of Eternity, MGS5 und Witcher 3 sind es bei mir.

BTW: Ist das gewollt, dass das Video mit Xenoblade einfach abbricht?
Jap, zu Xenoblade war keiner vor Ort der sich dazu äussern wollte. Dass das so enden soll, erkennst du daran dass die Musik und das Bild ausfaden ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2015: Spielehighlights 2015

Beitrag von Hans Hansemann »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Pillars of Eternity, MGS5 und Witcher 3 sind es bei mir.

BTW: Ist das gewollt, dass das Video mit Xenoblade einfach abbricht?
Jap, zu Xenoblade war keiner vor Ort der sich dazu äussern wollte. Dass das so enden soll, erkennst du daran dass die Musik und das Bild ausfaden ;)
Das war in jedemfall ziemlich merkwürdig. :?: War das einzige über meinem koppes.
Antworten