Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36
Benutzeravatar
fuxx
Beiträge: 254
Registriert: 09.06.2011 09:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von fuxx »

Die alte geht auf'n Keks mit Ihrer unsteten und schrillen Stimme.
Wenn Dich Egoshooter zum Killer machen, macht Dich dann Monopoly auch zum Millionär?

Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von Highnrich »

fuxx hat geschrieben:Die alte geht auf'n Keks mit Ihrer unsteten und schrillen Stimme.
was können frauen dafür dass sie eine hellere stimme haben? wenn es nach gamern wie euch ginge würden frauen nur zum kochen, putzen und beine breit machen existieren, was? :x
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von Skabus »

Highnrich hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Die alte geht auf'n Keks mit Ihrer unsteten und schrillen Stimme.
was können frauen dafür dass sie eine hellere stimme haben? wenn es nach gamern wie euch ginge würden frauen nur zum kochen, putzen und beine breit machen existieren, was? :x
Boa gehts bitte noch ein wenig subtiler? :roll:

Ich stimme aber inhaltlich zu. Mag sein, dass Alice eben eine etwas "weiblichere" Stimme hat, als ihr Vorgänger. Finde ich aber persönlich nicht schlimm.

Finde Alice sehr sympathisch :)

Die Videos könnten für meinen Geschmack aber ein wenig zackiger rüberkommen. Geht schließlich um Spiele, net um die Tagesschau :D

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dieta kommt nicht wieda? :cry:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von Steppenwaelder »

die stimme si doch absolut in ordnung. hauptsache meckern. und ja dieter hatte ne sehr gute stimme(schon richtig radiotauglich)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von Easy Lee »

Im Alltag würde die Stimme niemanden stören, bei einem Video erwartet man dann aber doch etwas mehr Kontrolle. Im übrigen auch technisch. Das klingt wie mal eben am Macbook eingesprochen und roh drübergelegt. Euer Anspruch sollte es sein als professionelle Redaktion in solchen Bereichen einen Unterschied zum Hobbyisten-Bereich erkennen zu lassen.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wochenrückblick: Kalenderwoche 36

Beitrag von Nekator »

Zusammenfassung: Viel nutzloses Geschwafel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten