Release-Vorschau: Juli 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juli 2014
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Easy Lee »

Extrem mager, aber The Last Of Us sieht auf PS4 wirklich bombastisch aus. Wenn sie den DLC "Left Behind" standalone bringen, würde ich mir den sofort holen, da ich ihn auf der PS3 leider verpasst habe.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von 7yrael »

Gut, dass ich den Geldbeutel wenigstens diesen Monat schonen darf.
Bild
Armnorn
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2011 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Armnorn »

Mir fällt direkt erstmal ein Spiel ein dass ihr vergessen habt: Sword Art Online Hollow Fragment. Es ist zwar noch kein genauer Release-Termin bekannt, aber es wurde gesagt, dass es im Juli kommt.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Newo »

Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
4P|Culobuster
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.2014 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von 4P|Culobuster »

Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.
Zu TLOU: Naja, dann schau lieber nicht den Trailer. Alle Szenen sind aus diesem. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Culobuster hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.
Zu TLOU: Naja, dann schau lieber nicht den Trailer. Alle Szenen sind aus diesem. ;-)
Ja, aber der Trailer warnt wenigstens gleich zu Beginn vor Spoilern ... :wink:

Ich vermisse übrigens die Wertungseinschätzung. Fand das sonst immer interessant :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
4P|Culobuster
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.2014 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von 4P|Culobuster »

Kid Icarus hat geschrieben:
4P|Culobuster hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.

Ansonsten fand ich das Video mit TLOU zu überladen und zu spoilerlastig, da man ja aus fast jedem Abschnitt was gezeigt hat
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem. Danke aber für den Hinweis.
Zu TLOU: Naja, dann schau lieber nicht den Trailer. Alle Szenen sind aus diesem. ;-)
Ja, aber der Trailer warnt wenigstens gleich zu Beginn vor Spoilern ... :wink:

Ich vermisse übrigens die Wertungseinschätzung. Fand das sonst immer interessant :(
Ja leider gibt es zu den Titeln, bis auf einen, noch keine Einschätzung der Redakteure. Sonst hätte ich die klar eingebaut. :-)
Bild
Skarmax
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Skarmax »

das ist wirklich mau... nichts, was mich spontan interessieren würde (TLOU ist für mich kein Release, sondern Re-Release und zählt daher nicht als Neuerscheinung)
Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von Nuc3 »

Meh, Last of Us hätte ich Bock drauf, aber mich lockt M$ und Sony nicht mit ihren Exklusivtiteln. Notfalls muss ich eben mir der PS3 vorlieb nehmen, wobei man dann auch das Gefühl hat, man würde etwas verpassen.

Naja, was solls. Ich bleib dem PC treu!
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von crimsonidol »

4P|Culobuster hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wurde bestimmt ausgelassen, weil es ein reiner Downloadtitel ist. Da kann sowas schonmal vorkommen.
Viele Download-Titel entgehen natürlich, gerade bei der Fülle, einem.
Und ein Retail-Spiel wurde auch vergessen:
Child of Light für die Vita. (ja, das Ding ist wirklich Retail und nicht nur Download).

Wird wohl auch das einzige Retail-Spiel, welches diesen Monat erscheint und in meinen Besitz wandert (bzw. bereits gewandert ist). :D
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?
Bild
EINSER
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2009 02:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2014

Beitrag von EINSER »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Noch mehr von TLOU hätte man aber nicht spoilern können oder?
Habe ich mir auch gedacht. Auch wenn vor dem originalen Trailer gewarnt wird, würde ich hier vielleicht diese eine Stelle einfach nicht zeigen.
Antworten