Call of Duty: Advanced Warfare: Gameplay-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare: Gameplay-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

MindHunter-X
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Gameplay-Trailer

Beitrag von MindHunter-X »

Als ob das jemals so aussehen würde?!
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Aussehen könnte es theoretisch schon so. Nur ist die Frage, was es an Leistung benötigt. Bei Ghosts habe ich z.B. auch FPS Drops, obwohl ich eine GTX 780, einen i5 4670k sowie 8GB RAM habe.
IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsNoGood »

Verstehe nicht warum die es nie schaffen mal ein CoD gut aussehen zu lassen, Wände, Schränke und auch dieses Fluggerät haben verwaschene Texturen.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Gibt es heutzutage noch Shooter die NICHT damit anfangen das man anstürzt oder abgeschossen wird? Ist das jetzt in jedem Spiel so? Wirklich? Mittlerweile habe ich das Gefühl das jeder Shooter so anfängt.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

COD ist ein Phänomen, die selbe Scheisse neu verpackt die nächste Zahl auf dem Cover aufgedruckt wieder paar Szenen aus dem Vorgängern Copy-pasted und prompt die Kassen gefühlt.

Hut ab Activision!
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Das ist ja wieder genau 1:1 dasselbe was auch in vergleichbaren Shootern zu sehen ist, abgesehen vom futuristischen Szenario. Ich erwarte wieder ein 08:15 Moorhuhnschießen auf das die ganzen <16 total abfahren werden
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Also Shooter, inbesondere Military, sind ja wirklich Geschmackssache, was aber soll diese Fixiertheit auf immer noch mehr Future Warfare Szenarien? Irgendwie verrennt man sich da aus reiner Verzweiflung, da man mit dreimal Modern Warfare die Gegenwart in allen nur denkbar platten Settings zu Tode geschlaucht hat.

Ich sage: back to the roots, nehmt Euch Zeit, baut eine komplett neue, zeitgemäße Engine, die wirklich alles aus der kommenden GPU-Generation rausholt und baut wie anno knips einen WW2 Shooter, denn das konnte COD durchaus gut transporten damals. Habe ich sehr gerne und immer wieder gespielt. Im Zeitalter der Reboots kann man jetzt ruhig das Ur-COD mal wieder neuauflegen, denn das könnte mit zeitgemäßer Technik wahrhaftig gut aussehen.
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

@propellerhead
Ja ich sehne mich auch schon wieder nach einem WWII Shooter.
Wenn der sich dann gut verkaufte, würde das WW2 Szenario wsl wieder bis zum verrecken ausgelutscht werden, aber besser WW2 auslutschen als dieser Future Dreck wo eh nichts neues kommt.
(BTW ich bin totaler SciFi Fan und freue mich über jeden guten Ansatz, aber das gezeigte ist einfach dummes Basic COD mit neuen Maps und Waffenskins, und auch vl Mechs. Wahnsinns Kreativität.)
holzbursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzbursche »

Das Spiel kann noch so gut aussehen. Wird mir aber nie gefallen solange da Call of Duty draufsteht. Und immer dieses typische CoD Waffenhandling hat, sprich viel zu schnelles nachladen, Aiming für kleine Kinder und schießebudenartige Schienenstory ohne Interaktion mit der Umgebung.

Das Spiel war schon immer scheiße und wird immer scheiße bleiben.

Das ist ausgesclachtet, ausgelutscht und verbraucht. Ich werde jede News bezüglich battlefield und CoD künftig ignorieren. Das Maß ist voll.