Release-Vorschau: Mai 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Mai 2014
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von crimsonidol »

Zwei Fehler:
1. Amazing Spider-Man 2 erscheint vorerst nicht für die Xbox One, sondern wohl erst im Juli
2. Hyperdimension Neptunia Producing Perfection erscheint in Europa, ebenso wie in den USA, erst im Juni

Für mich ist diesen Monat (zum Glück) nichts dabei. ^^
Benutzeravatar
ice_dragon20
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von ice_dragon20 »

Achja - jetzt ist es schon über 6 Monate her, dass ein Spiel rausgekommen ist für das ich wirklich bereit war Geld zu bezahlen...

In der Zeit habe ich viele gute Klassiker durgespielt (FF7,8 und 9/ Gothic 1 und 2)

Da Frage ich mich jetzt ob ich zu hohe ansprüche habe oder die Spiele immer schlechter werden?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Achmedtheanimal »

Wolfenstein und Watch Dogs für mich das einzig interessante
und zuviel Anime/Japano Gedöns <.<
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von johndoe824834 »

ice_dragon20 hat geschrieben:Achja - jetzt ist es schon über 6 Monate her, dass ein Spiel rausgekommen ist für das ich wirklich bereit war Geld zu bezahlen...

In der Zeit habe ich viele gute Klassiker durgespielt (FF7,8 und 9/ Gothic 1 und 2)

Da Frage ich mich jetzt ob ich zu hohe ansprüche habe oder die Spiele immer schlechter werden?
An die Titel die du da aufgelistet hast kommt jedenfalls heutzutage leider nichts mehr ran.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Firon »

ice_dragon20 hat geschrieben:Achja - jetzt ist es schon über 6 Monate her, dass ein Spiel rausgekommen ist für das ich wirklich bereit war Geld zu bezahlen...

In der Zeit habe ich viele gute Klassiker durgespielt (FF7,8 und 9/ Gothic 1 und 2)

Da Frage ich mich jetzt ob ich zu hohe ansprüche habe oder die Spiele immer schlechter werden?
Mit Dark Souls 2 kam letzten Monat z.B. schon mal ein richtiger Kracher. Im Februar gab's Donkey Kong Country Tropical Freeze. Ansonsten kommt's natürlich auch auf den Geschmack an. Gute Spiele gibt's zuhauf, mehr als man spielen kann finde ich. Wenn man nur an den absoluten Perlen interesse hat, wird's natürlich schon etwas rarer.

Ich werd mir diesen Monat wohl nur Mario Kart definitiv holen. Planetary Annihilation und Drakengard haben aber zumindest mal mein Interesse geweckt.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von profile_1842269541306 »

Irgendwie hat jemand das Format verhunzt.
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von nepumax »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Wolfenstein und Watch Dogs für mich das einzig interessante
und zuviel Anime/Japano Gedöns <.<
Das stimmt. Ein, zwei andere Spiele werde ich mir auch noch angucken, aber die die beiden W's sind die interessantesten.

Der letzte Track war übrigens furchtbar und das Video wurde mir in 4:3 angezeigt...
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von frostbeast »

Bin überrascht, dass 4p bei Watch Dogs ein befriedigend hingeklatscht hat. Wird es nicht überall gehypt?
Und für die Vorbesteller beginnt Wildstar schon am 31.05 :p
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Christoph W. »

Wow der Mix der Tracks ist ja mal total verhunzt...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Oynox »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Irgendwie hat jemand das Format verhunzt.
In der Tat. :?
Und die Musik war auch eher schlecht als recht zusammengeschnitten.

Wie auch immer. Ich werde mal ein Auge auf Bound in Flame und Watchdogs werfen.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Lemmiwinks »

Eigentlich wollte ich mir ja Mario Kart holen, aber wenn das erst wieder nur in 4:3 läuft kann ich ja noch eine Generation bei Double Dash bleiben.^^
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von flitzpiepe »

Haha - und ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dem das Format verhunzt war :mrgreen:
Watch_Dogs behalte ich mal im Auge...
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Norsad
Beiträge: 57
Registriert: 19.02.2011 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von Norsad »

Befriedigend für Watch_Dogs finde ich doch etwas sehr befremdlich als "Vorraussage". Kommt natürlich drauf an wer es testet, denn manche Tester kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen wenn ich da an dieses Pflanzen Spiel denke das mit "Sehr Gut" abgestempelt wurde. Das soll jetzt aber auch kein Hype getue sein, es deckt sich einfach nicht mit den Aussagen von Spiele Magazinen, die die Chance hatten das Spiel bereits anzutesten... vielleicht liegt es ja daran.

Ansonsten mal schauen, Watch_Dogs beobachten, internationale Kritiken abwarten, ein zweites Assassins Creed 1 kaufe ich mir nicht zum Vollpreis, sonst ist nichts für mich dabei.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2014

Beitrag von frostbeast »

Mir ist jede Musik recht, solange kein Rap (schauder). Von mir aus auch Volksmusik. Stell ich mir witzig vor.
Antworten