Mass Effect - E3-Walkthrough
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Mass Effect Video
uhuuuu, also wenn das kein anständiges Game wird dann spring ich Nackt ausm Fenster (Erdgeschoss...). Hoff ma nur noch mal das die Planeten nicht so "Abgeriegelt" sind wie bei Kotor...
Wird für einige sicher der "Endgültige" Kaufrund für die 290 sein...
PS: Wieso kann man keinen oder bzw. wie kann man beim 4players Player nen Vollbildmodus machen? :/
Wird für einige sicher der "Endgültige" Kaufrund für die 290 sein...
PS: Wieso kann man keinen oder bzw. wie kann man beim 4players Player nen Vollbildmodus machen? :/
Re: Mass Effect Video
Also der Trailer verspricht schon sehr viel. Was ich aber mal gehört hatte ist, das die Räume leider fast so aufgebaut sind wie in KOTOR, also nicht so frei wie in Oblivion (Steht glaub ich in den First Fakts zum Spiel hier auf 4p).Afrikula hat geschrieben:uhuuuu, also wenn das kein anständiges Game wird dann spring ich Nackt ausm Fenster (Erdgeschoss...). Hoff ma nur noch mal das die Planeten nicht so "Abgeriegelt" sind wie bei Kotor...
Wird für einige sicher der "Endgültige" Kaufrund für die 290 sein...
PS: Wieso kann man keinen oder bzw. wie kann man beim 4players Player nen Vollbildmodus machen? :/
Zum Vollbildmodus müsstest du den normalen Stream abbrechen und auf der linken Seite den roten DL - Button drücken. Dann geht ein Windows Media Player Fenster auf und du kannst dann auf Vollbild umschalten.
Re: Mass Effect Video
Uppssssss, hatte wohl den Falschen Knopf gedrückt. Wollte eigentlich meinen Beitrag ein klein wenig ändern.
Naja das mitm Downloaden is dann eh bissl zu Umständlich... Auch wenns Körperlich nich gerade anstrengend is paar klicks mehr zu machen..... Aber trotzdem danke.
Hmm.
Dann bringt diese Fahrzeug-geschichte ja net wirklch viel (der Jeep artige Wagen im Video) oder es is sicher wie bei Kotor das rumgereise im All. Planet/Ort auswählen -> eine Szene kommt -> Und man is da... Währ schade aber sicher zu 99% besser als wie bei Oblivion immer das selbe zu Benutzen (Höhlen, Oblivion-Tore, dann noch bissl die langweilige-Atmosphere, diese verschrumpelten und irgendwie Langgezogenen Gesichter von den Leuten...)
PS: Das Video sollte man sich mal in HD version angucken (masseffect.com)
Hmm.
Dann bringt diese Fahrzeug-geschichte ja net wirklch viel (der Jeep artige Wagen im Video) oder es is sicher wie bei Kotor das rumgereise im All. Planet/Ort auswählen -> eine Szene kommt -> Und man is da... Währ schade aber sicher zu 99% besser als wie bei Oblivion immer das selbe zu Benutzen (Höhlen, Oblivion-Tore, dann noch bissl die langweilige-Atmosphere, diese verschrumpelten und irgendwie Langgezogenen Gesichter von den Leuten...)
PS: Das Video sollte man sich mal in HD version angucken (masseffect.com)
Na ja also ich bin keiner der rum rennt und schreit wie übermegahammergeil und supersaustark ein Spiel wird nur weil er ein Video gesehen hat…
KOTOR war sehr gut dennoch habe ich den Zweiten Teil nicht mehr gespielt. Neverwinter Nights hat seine guten wie auch schlechten Seiten. Jade Empire habe ich wieder nicht gespielt.
Die Grafik des Titels ist der Bezeichnung „Next-Gen“ sicher würdig, die Animationen scheinen flüssig und sauber zu sein, die Mimik ist überdurchschnittlich.
Das Menü (das was man sieht) macht einen guten Eindruck. Das Multiple Choice System ist alt aber daher auch bewährt, es kommt da auf die Wahlmöglichkeiten und da mache ich mir bei BioWare keine sorgen.
Umfang versprechen die Entwickler viel aber da wird man später sehen was von übrig bleibt.
Was mich etwas skeptisch macht ist dieses Aktion betonte Kampfsystem. Ich stehe nicht so auf einen Shooter mit RPG-Anleihen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dazu brauch ich eine Demo, einen Bericht von jemandem der es Angespielt hat oder gar einen Test aber kein Video des Entwicklers.
Wie gesagt ich sehe da schon einen möglichen „Blockbuster“ nur hab ich mich halt nicht so extrem überschwänglich ausgedrückt.
KOTOR war sehr gut dennoch habe ich den Zweiten Teil nicht mehr gespielt. Neverwinter Nights hat seine guten wie auch schlechten Seiten. Jade Empire habe ich wieder nicht gespielt.
Die Grafik des Titels ist der Bezeichnung „Next-Gen“ sicher würdig, die Animationen scheinen flüssig und sauber zu sein, die Mimik ist überdurchschnittlich.
Das Menü (das was man sieht) macht einen guten Eindruck. Das Multiple Choice System ist alt aber daher auch bewährt, es kommt da auf die Wahlmöglichkeiten und da mache ich mir bei BioWare keine sorgen.
Umfang versprechen die Entwickler viel aber da wird man später sehen was von übrig bleibt.
Was mich etwas skeptisch macht ist dieses Aktion betonte Kampfsystem. Ich stehe nicht so auf einen Shooter mit RPG-Anleihen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dazu brauch ich eine Demo, einen Bericht von jemandem der es Angespielt hat oder gar einen Test aber kein Video des Entwicklers.
Wie gesagt ich sehe da schon einen möglichen „Blockbuster“ nur hab ich mich halt nicht so extrem überschwänglich ausgedrückt.
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@ Arkune
Schade das du anscheinend nie Jade Empire gezockt hast. Für mich mit der beste Bioware-Ttel. Hier war das Kampfsystem ebenfalls actionorientiert, aber dennoch extrem Taktisch. Ich hab Kotor aufgrund meiner Begeisterung für JadeEmpire begonnen, und war von dem eher indirekten Gameplay weniger angetan. Ich bin sooooo froh das es bei mass effect wieder Richtung Jade geht.. :wink:
Und überhaupt, das Bioware ein schlechtes Kampfsystem entwickelt ist genauso unwahrscheinlich wie ein schlechtes Zelda.
Schade das du anscheinend nie Jade Empire gezockt hast. Für mich mit der beste Bioware-Ttel. Hier war das Kampfsystem ebenfalls actionorientiert, aber dennoch extrem Taktisch. Ich hab Kotor aufgrund meiner Begeisterung für JadeEmpire begonnen, und war von dem eher indirekten Gameplay weniger angetan. Ich bin sooooo froh das es bei mass effect wieder Richtung Jade geht.. :wink:
Und überhaupt, das Bioware ein schlechtes Kampfsystem entwickelt ist genauso unwahrscheinlich wie ein schlechtes Zelda.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
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Ich mag Zelda nicht
Ne war OT nicht drauf eingehen.
Ich bin halt „altmodisch“. Ich stehe auf so ein „passives“ Kampfsystem in dem man nur grundlegende Taktik und Aktionen vorgibt.
In der Charakterentwicklung bestimme ich mit Klassen, Attributen, Skills, Ausrüstung und Gesinnung die Fähigkeiten des Charakters.
Im Kampf kommt es dann darauf an den Kampf so zu führen das meine Charaktere möglichst effektiv sind.
In so einem auf Aktion betonten System fällt dem Spieler meiner Meinung nach zu große Gewichtung zu. Er kann durch sein können z.B. einen „Misstand“ in seiner Charakterentwicklung ausgleichen. Das find ich nicht so toll.
Aber da steh halt ich drauf. Wenn das Spiel ansonsten überzeugt riskier ich’s auch mit einem anderen System so ist es ja nicht.
Ich hatte denke ich eh noch nie ein RPG was meinen Wunschansprüchen gerecht wurde
Ne war OT nicht drauf eingehen.
Ich bin halt „altmodisch“. Ich stehe auf so ein „passives“ Kampfsystem in dem man nur grundlegende Taktik und Aktionen vorgibt.
In der Charakterentwicklung bestimme ich mit Klassen, Attributen, Skills, Ausrüstung und Gesinnung die Fähigkeiten des Charakters.
Im Kampf kommt es dann darauf an den Kampf so zu führen das meine Charaktere möglichst effektiv sind.
In so einem auf Aktion betonten System fällt dem Spieler meiner Meinung nach zu große Gewichtung zu. Er kann durch sein können z.B. einen „Misstand“ in seiner Charakterentwicklung ausgleichen. Das find ich nicht so toll.
Aber da steh halt ich drauf. Wenn das Spiel ansonsten überzeugt riskier ich’s auch mit einem anderen System so ist es ja nicht.
Ich hatte denke ich eh noch nie ein RPG was meinen Wunschansprüchen gerecht wurde
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Arkune hat geschrieben:Ich mag Zelda nicht
Ich auch nicht.
Arkune hat geschrieben:Ich bin halt „altmodisch“. Ich stehe auf so ein „passives“ Kampfsystem in dem man nur grundlegende Taktik und Aktionen vorgibt.
In der Charakterentwicklung bestimme ich mit Klassen, Attributen, Skills, Ausrüstung und Gesinnung die Fähigkeiten des Charakters.
Im Kampf kommt es dann darauf an den Kampf so zu führen das meine Charaktere möglichst effektiv sind.
Alles Punkte, die man auch in Jade Empire hineininterpretieren könnte.
Arkune hat geschrieben:In so einem auf Aktion betonten System fällt dem Spieler meiner Meinung nach zu große Gewichtung zu. Er kann durch sein können z.B. einen „Misstand“ in seiner Charakterentwicklung ausgleichen. Das find ich nicht so toll.
Ne, ich weiß schon was du meinst. Aber evtl. solltest du mal Jade anzocken, damit du weißt was dich erwarten könnte.
Ich bin halt lieber mehr ins Geschehen "direkt" involviert. Geschmackssache eben. Nur liebe ich auch Biowaretitel die nicht meinen Idealen entsprechen. Und das spricht für die Firma.
Ne, ich auch nicht. Sone Mischung aus Zelda, Jade Empire und Oblivion würde aber seeehr nahe rankommen. :wink:Arkune hat geschrieben: Ich hatte denke ich eh noch nie ein RPG was meinen Wunschansprüchen gerecht wurde
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