Far Cry Instincts: Predator - Tech Demo (HD)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry Instincts: Predator - Tech Demo (HD)

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Far Cry Instincts: Predator - Tech Demo (HD)</a>
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

woowww

Beitrag von johndoe67742#1 »

boah ehh ... was soll man da noch sagen? ich freu mich wie ein schnitzel aufs spiel Mr. Green ...
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Mit der \"Wasser Engine\" könnten die mal n Spiel wie Blood Wake machen oder das Tiger Shark. *weiterträum*
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sieht geil aus.
Aber ich will wissen inwieweit Objekte im Wasser berücksichtigt werden...

Wenn ich reinspringe, was passiert mit den Seerosen?
Oder bricht sich das Wasser an Gegnern?

DAS interessiert mich viel mehr. :)
-gone-
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sehr sehr beeindruckend.
Dann dürfen wir uns mal auf Spiele gefasst machen die erst in einem Jahr erscheinen werden.

Nice work.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Evin

Ich denke nicht das sich das beeinflussen lässt.
Irgendwann wird es sowas schon geben, aber die Entwickler wollen ja nicht nur ein reines Physikspielchen machen.

In Far Cry kann man ja auch nicht jedes einzelne Blatt vom Baum oder der Palme schießen, oder durch das Blatt ein Loch schießen, oder wenn man über eine Wiese läuft, dass die Grashalme dann plattgedrückt werden.

Das hat mich in Far Cry für den PC auch nicht gestört, das es nicht ging.

MfG
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, langsam aber sicher erwarte ich mir derartige Spielerin schon von Konsolen/PCs... T_T
-gone-
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich hols mir sofort am ersten Tag, werds mir sogar zuurücklegen lassen, endlich fängt 360 an gute Spiele zu bekommen die wirklich next gen sind...

greetz

Solidussnake
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedDeath17 »

\"Sabber\" wieso kommt das net fürn den PC raus ?
Haben will..
Antworten