SiN Episodes - Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SiN Episodes - Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">SiN Episodes - Trailer</a>
johndoe-freename-90823
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-90823 »

BOOOORING :/
pm`flex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pm`flex »

wenn der scheiss nicht alle 20 virtuelle meter nen neuen mapabschnitt läd, wie bei HL2, könnte das n lustiges game werden =)
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

was soll das sein? ne hl2-mod? gna gna gna sieht so aus, spielt sich so nur die gegner wirken dümmer als im original. mit dem trailer hammse sich kein\' gefallen getan...
UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

?!

Beitrag von UltimaAssassin »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch ganz nett aus?! Also ich hab an der Optik null auszusetzen und die Physik wird anscheinend mal richtig ausgenutzt. Wenn das game noch ne gute geschichte erzählt werde ich es mir sicher zulegen.

Gruß As
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Ich weiß gar nicht was ihr habt
wie wäre es mit \"absolut keine ahnung von guten spielen\"
kingVoklee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingVoklee »

wow, seid ihr alle erst 15, wenn ihr so sachen schreibt wie \"soll dasn hl2 mod sein\". das ist einfach ein auf hl2 engine basierender fps in episoden unterteilt, die man über steam runterlädt. das orginal sin ist glaube ich von 98 und war einer der geilsten fps, leider sehr unterschätzt dennoch göttlich.
johndoe-freename-90823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90823 »

Ich mochte das alte sin auch. Ich sag nur \"this is supposed to be a stealth mission blade\" Man war das ein geiles Level.

Aber mein boring bezieht sich auf den Trailer....
Und dann noch steam....
Ich hätte lieber ein neues fertiges spiel im Laden als das. Ich höhr meine Kumpels schon wieder jammern, die keinen internet anschluss, oder nur isdn haben...das suckt doch :/
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

ja geil. anstatt sachlich zu bleiben, wird einem gleich unreife, bzw. keine ahnung von guten games unterstellt. vielen dank. das alte sin war wirklich nett, keine frage.
aber habt ihr den trailer auch gesehen? es ähnelt hl2 von der Optik zu sehr um einen eigenständigen look zu haben. das ist meine Meinung und zwar meine begründete: schaut euch doch bitte mal die texturen an (boden, bäume etc. v.a. die rot-weißen schornsteine). oder das gesamt lighting. kein déjà vu bei euch? komisch. und dann wie lange der gegner bei der brandgranate stehen bleibt... imho nen bisschen zu lang um für gute ki zu sprechen. aber man will ja einen brennenden npc zeigen. noch niiee gesehen. *gähn*
ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich hoffe das spiel kann an spaßigkeit mit seinem vorgänger mithalten. nur nach dem \"genuss\" des trailers habe ich da meine zweifel. nicht mehr und nicht weniger.