Pathologic - Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pathologic - Trailer 2

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Pathologic - Trailer 2</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

O_o!!

Beitrag von ewerybody »

Iehh! Das sind mitunter die allerschlechtesten Animationen die ich seit langem gesehen habe. Und das Video versprüht leider noch überhaupt nix von dem Umfang der da beworben wird.
Benutzeravatar
Hackebart
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackebart »

geil...was hab ich gesagt? DAS N64 IST NOCH LANGE NICHT TOT! es scheinen echt noch teams dafür zu entwickeln...
Antworten