The Elder Scrolls 4: Oblivion - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Trailer 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">The Elder Scrolls 4: Oblivion - Trailer 1</a>
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Trailer

Beitrag von crizi »

Uralt, lieber Leute
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

@crizi:genau wie deine schreibweise.
johndoe-freename-71584
Beiträge: 72
Registriert: 27.08.2004 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Argh - und ich freu mich hier auf was neues und dann seh ich was was es schon seit monaten gibt...
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

tja, ich würde auch sagen, dass der trailer schon mächtig lange, graue haare hat ...

seis drum, der titel fasziniert schon nach dieser einen minute und den paar sekunden ...
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Oh mann, ich hoffe nur, dass das Spiel erst nach meinen SEmesterprüfungen releast wird...
Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Egal wie alt der Trailer auch seien mag.
Ändert nichts an der Faszination dieses Titels.
Antworten