Lost Planet - Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lost Planet - Trailer 1

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Lost Planet - Trailer 1</a>
Xood
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2005 21:17
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Xood »

echt cool! ich hoffe das spiel erscheint auch bei uns bald.
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Stimmt!

Beitrag von CJ2K »

Sieht wirklich sehr nett aus :)
Starship Troopers meets Mechwarrior, vorallem soll da noch einer mal sagen, es gäbe kaum japanische Spiele auf der 360. Aber wenn ich Spiele wie eben Lost Planet, N³, Enchant Arm und andere anschaue, dann sieht man das es einfach nicht mehr wahr ist, Punkt!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

WOOHOO!!

Sehr geil! ^__^

Auch wenn ich finde dass man sich beim Hauptchara etwas an Squall aus FF8 oritentiert hat... :mrgreen:

Und irgendwie erinnert das Ganze Setting auch noch an Nausicaä...was nchts schlechtes sein muss. :)
-gone-
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

total geil !

ist wohl das erste mal ,dass ich denke : jetzt muss ich mir wohl auch eine 360 zulegen !:D

ersteindruck:
geile grafik, geiles setting , geile atmo, geile action , geiles spiel.:biggrin:

wobei die kamera ihmo zu tief ist und der mech deswegen die sicht behindert , aber die lässt sich hoffentlich verstellen..:Kratz:

da freu ich mich aber.. und bei halo fallen mir hoffentlich die augen ausm gesicht , dann lohnt es sich wirklich für mich die 360 zu kaufen , aber das ist jetzt offtopic.. nicht dass es wieder in so eine diskussion ausartet... 8O
________________________________________

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-71997
Beiträge: 144
Registriert: 07.09.2004 11:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

Alte Scheiße..... sieht ja echt Hammermässig geil aus!!!

....aber erst mal ne XBox haben....
Antworten