FIFA 06 - Trailer (Xbox 360)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA 06 - Trailer (Xbox 360)

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">FIFA 06 - Trailer (Xbox 360)</a>
C.A.B.A.L.2.K.
Beiträge: 70
Registriert: 04.08.2005 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die große Frage....

Beitrag von C.A.B.A.L.2.K. »

Nun die große Frage...ist das Spielgrafik? Ich hoffe, denn das sollte sie mindestens sein, sonst sehe ich keinen Grund auch ansatzweise über das spiel nachzudenken.

Wenn ich bei Fifa 06 auf Xbox360 nicht den rasen wachsen sehe und jeder Zuschauer einzeln animiert wurde gibt es keinen grund zuzuschlagen.
Antworten