Goat Simulator: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Goat Simulator: Video-Fazit
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

Ja, sehr gut wie die Stärken von Goat Simulator präsentiert werden.
Was mich brennend interessiert ist, ob alle Lieder im Video aus dem Spiel sind? Besonders das letzte hat es mir an getan. Erinnert mich richtig an Tekken 3 ano dazumal :)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Genau das richtige für alle, die an Karneval mit Hasenkostüm auf die Straße gehen.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von Chckn »

Tankstelle zerstört: Archievement: Michael Bay. Die Jungs haben Humor!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Alice »

Tettsui hat geschrieben:Ja, sehr gut wie die Stärken von Goat Simulator präsentiert werden.
Was mich brennend interessiert ist, ob alle Lieder im Video aus dem Spiel sind? Besonders das letzte hat es mir an getan. Erinnert mich richtig an Tekken 3 ano dazumal :)
Alles Goat Simulator OST bis auf das letzte das ist aus Catherine. Immerhin spielen Huftiere dort auch keine unwichtige Rolle ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von schockbock »

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Ziege scharenweise unschuldige Menschen umbringt?
Das Spiel sollte sich die USK mal dringendst vorknöpfen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von Sabrehawk »

time to grow my goatey :Vaterschlumpf:

den chiptune track finde ich sogar richtig geil

pure substance abuse :D WTF ...ACCCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID.
https://www.youtube.com/watch?v=WZvnfBTnaj0
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich weiß nicht, aber mein Humor trifft es nicht und finde ich das Spiel einfach nur schlecht, anhand der Videos dazu.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von 4P|Alice »

ronny_83 hat geschrieben: Heute versucht jeder Depp irgendeinen Müll auf den Markt zu schmeißen und gelangweilte Kunden zu amüsieren. Als ich mich noch intensiv mit Spielen beschäftigt habe, hab ich mich Monate lang auf "richtige" Spiele gefreut und mir wirklich Mühe gemacht, nach guten Spielen zu suchen.
.
Da muss ich dich leider korrigieren. Das Spiel ist im Rahmen des Game Jams als kurzes Spaßprojekt entstanden und der Entwickler hatte NIE vor das wirklich raus zubringen. Da viele Vertreter der Spielepresse und viele Youtuber aber förmlich darum gebettelt haben, haben die CoffeeStainStudios es rausgebracht. Sie bezeichnen das ganze ja immer noch als "World's Dumbest Game" und haben ja mit Sanctum gezeigt, dass sie auch richtige Spiele machen.
Also, einfach mal ein bisschen lockerer an die Sache rangehen und Hintergrundinfos auschecken. Niemand hat je behauptet, dass der Goat Simulator ein Meisterwerk der Spielgeschichte ist.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von Supabock- »

Es ist vor allen Dingen eine hervorragende Persiflage auf diese unsäglichen Simulatorenspiele, die ja auch hier auf der Seite zu Recht ihr Fett wegbekommen haben, sich aber trotzdem exorbitant gut verkaufen. Mal abgesehen von den ganzen Pseudo-Simulatoren aka ZombieSurvivalOpenWorldCrafting-Dingern.

Spielen würde ich die Ziege ebenso wenig wie den Bus, die Landwirtschaft oder die Betriebsfeuerwehr.
boom

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von johndoe774091 »

Und was ist mit dem LKW? Mit TrackIR, Lenkrad und Pedalen macht das schon Laune. :ugly:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von schockbock »

Zwar bin ich scheinbar auch zu humorlos, um das witzig oder unterhaltsam zu finden (eigentlich hat mich schon der vergleichsweise gut gemachte Zerstörungssimulator Just Cause 2 zu Tode gelangweilt), aber ich seh's entspannt. Letztendlich ändert alles Rumkrakele doch eh nichts- die Energie kann man sich ebenso sparen, wie bei Weltverbesserungsavancen hinsichtlich des Fernsehens.
Zumal es, denk ich, auch etwas fatalistisch ist, Goat Simulator zur Geisel der Zockerkultur zu machen.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von HanFred »

ronny_83 hat geschrieben: Sowas holen sich nur Leute, die von ihrem eigenen Hobby völlig gelangweilt sind. Das wird ein, zwei Mal gespielt (mehr braucht es eh nicht bis man alles gesehen hat) und den Kumpels gezeigt, was fürn Scheiß man auf dem PC hat. Mit der Spielkultur, in der ich aufgewachsen bin, hat das nix mehr zu tun. Heute versucht jeder Depp irgendeinen Müll auf den Markt zu schmeißen und gelangweilte Kunden zu amüsieren. Als ich mich noch intensiv mit Spielen beschäftigt habe, hab ich mich Monate lang auf "richtige" Spiele gefreut und mir wirklich Mühe gemacht, nach guten Spielen zu suchen.

Heute kauft man so einen Brei im Steam-Flohmarkt und hat wieder was für 2 Stunden zu tun.
Ach weisst du, solche Spiele sind nicht das Problem des Marktes. Zu gross gewordene Firmen wie EA und ActiBlizz sind es.
Lustigen Unsinn gab's jedoch schon zu C64 Zeiten.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von Sabrehawk »

Das Spiel ist bullshit ..der Soundtrack ist krass abgefahren :D
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Video-Fazit

Beitrag von StolleJay »

Traurig wie unsere Gelder hier einfach so ins nichts geblasen werden...

KANN ENDLICH MAL JEMAND DIESEN DRECK FIRMEN DIE LIZENZ NEHMEN!!!
Antworten