Battlefield 4: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Video-Fazit
HellBube
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2009 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HellBube »

und wieder einmal beweist 4players das sie keine ahnung davon hat was sie da tut :D versuch nummer 2 einen kommentar abzulassen ohne das es wieder gelöscht wird :D
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

omg das screen tearing. katastrophe
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

omg das screen tearing. katastrophe
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Man schaut das Spiel grausig aus. BF3 war schon eine Katastrophe, das hier schient noch schlimmer zu sein.
Welcher Vollidiot hat sich denn gedacht es würde Sinn machen im SP Punkte zu verteilen und Waffen freizuschalten? Die übertrieben vielen Unlocks haben mir schon in BF3 den Spaß versaut, jetzt feiern sie sogar Einzug im Einzelspieler Modus. Toll.
Die Grafik im MP auf der Konsole schaut echt grottenschlecht aus, das muss man mal sagen.
Aber wem es Spaß macht soll ruhig daran Spaß haben. Mit gefielen die alten Teile besser.
Bild
Cyb3rfr3ak
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von Cyb3rfr3ak »

Ja die Grafik.. haha.. und das Zielen auf der Konsole erst.. XD
Kein Wunder dass das kein Spaß gemacht hat.
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von muecke-the-lietz »

Das Spiel ist halt überhaupt nicht mehr für diese Konsolen Generation geeignet. Geld dürfte wohl der einzige Grund gewesen sein, es dennoch für PS360 zu veröffentlichen, obwohl es offensichtlich grafisch eine Katastrophe werden würde.

Am Ende sehen optimierte Spiele, die die Technik eines Gerätes voll ausreizen, hundert mal besser aus, als Spiele, die ein Gerät überstrapazieren, ganz egal, ob die Grafik prinizipiell mehr kann.

Egal, auf dem PC schauts fantastisch aus, und auf der PS4 und XBox One wird es auch fantastisch ausschauen, und für diese Geräte sollte man sich das Spiel auch holen.
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von JunkieXXL »

Gott ist das furchtbar. Das erträgt man ja keine 2 Minuten. Billige Scrpitdemo mit Moorhuhngameplay. Die Story ist bestimmt wieder son Warfare-Klamauk aus der Konserve. DIE müssten MIR Geld geben, damit ich das spiele.
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CrimsoNMosH »

Eh 4Player hier schreibt selber das Pc Verison der Konsole überlegen ist und Zeichnet alles auf einer Konsole auf ich glaube ich muss kotzen. Sagt wie bescheut seit ihr denn ? Ich frag ich echt langsam ob hier von Sony oder MS gekauft seit da nur noch die Konsonen hypt.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Christoph W. »

CrimsoNMosH hat geschrieben:Eh 4Player hier schreibt selber das Pc Verison der Konsole überlegen ist und Zeichnet alles auf einer Konsole auf ich glaube ich muss kotzen. Sagt wie bescheut seit ihr denn ? Ich frag ich echt langsam ob hier von Sony oder MS gekauft seit da nur noch die Konsonen hypt.
Ausschnitte die die Plattformen vergleichen hinsichtlich Leistung usw. ist ja in Ordnung, aber sowas zeugt schon wirklich von mittelschwerer Inkompetenz.
Man muss doch das System für allgemeine Aufzeichnungen benutzen, auf denen das Spiel am besten und reibungslosesten läuft...
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Also der SP ist ja peinlich. Aber mal ehrlich, bei der schlechten Vorlage von CoD konnt´s ja nur noch schlimmer werden.
Zu Weihnachten wenn´s günstiger wird und der MP besser läuft ist es eine Überlegung wert, aber da bleibt noch Origin...
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Video-Fazit

Beitrag von Chris_HH »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:Also der SP ist ja peinlich. Aber mal ehrlich, bei der schlechten Vorlage von CoD konnt´s ja nur noch schlimmer werden.
Zu Weihnachten wenn´s günstiger wird und der MP besser läuft ist es eine Überlegung wert, aber da bleibt noch Origin...
Wer holt sich denn nen BF wegen dem Singleplayer ? CoD kauft doch auch noch kaum einer wegen dem SP, den Leuten geht es nur um den MP und das macht BF wieder ausgezeichnet und ist von CoD in diesem Bereich nicht zu besiegen.(Ich lass die derzeiten Lags mal aussen vor ;) )

Das Sachen freigeschaltet werden finde ich vollkommen legitim und gibt nen kleinen Antrieb, aber das ist halt von Spieler zu Spieler auch unterschiedlich im SP finde ich es aber unangebracht.

UND BITTE erstellt doch kein "Video" von der Xbox Version..... bei Ghost auch net =.=
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
iiiuz
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2010 04:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iiiuz »

Game nicht fixen aber DLCs dropen.Bitte Reportage über sowas:
1GB Patch was bleibt sind Crashes,Soundbugs und vor allem der verschlechterte Netcode bzw. Net Synch im Gegensatz zu BF3.
Habe dazu "EA DICE: Fix the BF4 netcode! "Aufforderung gefunden:
Antworten