Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das mit den Gegnern die ihre Toten/Betäubten Kameraden ignorieren ist echt bescheuert.
Sogar in Metal Gear Solid 1 haben die Wachen wenigstens einen Alarm Funkspruch gesendet oder den Kollegen aufgeweckt. Warum kriegen es 15 Jahre Später immer noch so viele Spiele nicht hin
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

nicht nur mgs ... auch die alten Splintercell-Teile glänzten damit. Ich erinnere mich da an son schönen Trailer zu Splinter Cell 3.

Ui, wer hat da die Tür offen gelassen? -> oh, warum ist hier das Licht aus? -> Licht an -> oh hier liegt einer -> ALARM! ... -> aufgeweckt, suchen gemeinsam den Eindringling ...

Edit: wo hast du das mit dem Ignorieren her? ... tun sie doch garnicht oO? ... sie sind halt nur doof und sind zu unvorsichtig, wenn sie einen Kameraden liegen sehen.
(Hast mir schon fast angst gemacht -_-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von johndoe1197293 »

Leichen/Betäubte werden ignoriert? Dammit! Nicht schon wieder. Wozu gibt es dann überhaupt die Möglichkeit sie wegzuschleppen?! :roll:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:Leichen/Betäubte werden ignoriert? Dammit! Nicht schon wieder. Wozu gibt es dann überhaupt die Möglichkeit sie wegzuschleppen?! :roll:
nein werden sie nicht. Einfach Video gucken. Der Typ hat da wohl irgendwas falsch verstanden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von johndoe1197293 »

 Levi hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Leichen/Betäubte werden ignoriert? Dammit! Nicht schon wieder. Wozu gibt es dann überhaupt die Möglichkeit sie wegzuschleppen?! :roll:
nein werden sie nicht. Einfach Video gucken. Der Typ hat da wohl irgendwas falsch verstanden.
Gut, dann hast du mich beruhigt. Fazit-Videos schaue ich mir generell nicht an, aufgrund potentieller Spoilergefahr. :wink:
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von The Man in the Mirror »

was ich eigentlich am coolsten an diesem Spiel finde, ist dass er in der deutschen Version immer noch den selben Sprecher wie seit dem ersten Spiel bekommt, während er in der original Version einfach mal ersetzt wurde :D

Das Spiel sieht trotzdem voll nach diesem komischen Magnet-Deckungs-Stealth aus, das eigentlich kein Mensch wirklich mag

E: OH MEIN GOTT SIE REAGIEREN AUF OFFEN GELASSENE TÜREN, jetzt sind sie KI-mäßig wenigstens fast wieder soweit wo sie 2005 mit Chaos Theory aufgehört haben

Ich weiß noch wie man bei Conviction fast im direkten Blickfeld von einem Kerl eine Tür öffnen konnte, und er nicht mal drauf reagiert hat, und niemals eine Tür bemerkt hätte die plötzlich offen ist nachdem er sich kurz umgedreht hat
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Carrington »

Sieht ja interessant aus.

BTW: Wieso spielt ihr denn mit einer gemoddeten PS3? Sind das etwa Raubkopien und keine originalen Vorabversionen vom Publisher? :mrgreen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

Samuel L Prime hat geschrieben:was ich eigentlich am coolsten an diesem Spiel finde, ist dass er in der deutschen Version immer noch den selben Sprecher wie seit dem ersten Spiel bekommt, während er in der original Version einfach mal ersetzt wurde :D
jap, der Deutsche Sam war schon immer super :) ... (blöd nur, dass der rest des Cast ein wenig unmotiviert daher kommt -_-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Odyn
Beiträge: 253
Registriert: 21.01.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Odyn »

Herr Clancy und ich werden zwar nie Freunde wenn ich wieder sehen muss das Patrioten-Spiel Nummer 92838 in den Handel kommt (ich hab gezählt!), aber die Stealth-Action sieht ja wieder ganz gut aus.

Nur warum muss es immer "Terrorist vs Toller Patriot" sein. So ein Protagonist brauch einfach Fehler und Makel um ihn Glaubwürdig zu machen.
Ach ja und über diese "Drohnen-Mission"(die große Drohne, nicht die kleine mit der Kamera) gibt es nur eins zu sagen: Unnötig.
Gerade in Zeiten wo solche Maßnahmen im echten Leben benutzt werden und Unschuldige ums Leben kommen...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von Jazzdude »

Sieht eigentlich ziemlich cool aus. Eine gute Mischung aus den alten Splinter Cell - Teilen und zumindest etwas schnellerem Gameplay.
Btw. ist die Grafik, gerade in den Außenlevels, ja richtig hübsch!

Besonders, dass man nun wieder das alte Nachtsichtgerät und nicht mehr dieses Wallhack, Sonar, Wasauchimmerteil hat gefällt mir gut.
Herr Clancy und ich werden zwar nie Freunde wenn ich wieder sehen muss das Patrioten-Spiel Nummer 92838 in den Handel kommt (ich hab gezählt!), aber die Stealth-Action sieht ja wieder ganz gut aus.
Tom Clancy hat mit den Spielen gar nichts zu tun. Zwar triefen auch seine Romane vor Patriotismus, aber das Tom Clancy - Symbol auf den Ghost Recons und Splinter Cells ist eigentlich nur reines Marketing.
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von 4P|Benjamin »

Carrington hat geschrieben:BTW: Wieso spielt ihr denn mit einer gemoddeten PS3? Sind das etwa Raubkopien und keine originalen Vorabversionen vom Publisher? :mrgreen:
Da kennt sich jemand aus... ;) Allerdings läuft die Testversion auf unserer Debug-Konsole. Es ist üblich, das frühe Versionen nur auf solchen Konsolen laufen.
cyntiasly
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2012 19:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von cyntiasly »

Also solche Test-Videos ohne Sprecher etc von einen so großen Magazin wie 4Players ist echt blamabel..
PoEJunk
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video-Fazit

Beitrag von PoEJunk »

cyntiasly hat geschrieben:Also solche Test-Videos ohne Sprecher etc von einen so großen Magazin wie 4Players ist echt blamabel..
Das find ich gerade gut an den Videos hier. So sieht man in aller Ruhe das Game und kann die kurzen und knackigen Kritikpunkte lesen, wenn man genaueres will liest man sich eben den Test durch. Bei GameStar z.B. quatschen die dir ein Ohr ab während die dir das Spiel zeigen mit 27382367232 wpm (words per minute), unerträglich.

Bild
Bild
Antworten