Defiance: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Defiance: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Defiance: Video-Fazit
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Die Waffensounds lassen mir jedes mal wieder die Ohren bluten ...
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance: Video-Fazit

Beitrag von M_Coaster »

Ideenlose Ballerbude?! Ok - is richtig.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
engineer
Beiträge: 49
Registriert: 26.01.2008 07:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von engineer »

sehr richtig, 4players, Müll müss man auch wie Müll bewerten.

Die Waffensounds sind noch schlechter als bei F2P Käse. Wer nicht durchschaut, das 49 Ocken pure Abzocke sind ist ähnlich strunzdoof wie die Gegner in diesem Spiel.

P.S. Inzwischen hab ich einige Ausschnitte aus der Serie gesehen...einen größeren bullshit gibts nicht. Die "Special Effects" sind sowas von billig, dass man selbst aus 10 m Entfernung sieht wie schlecht die CGI Grafik in den Realfilm eingebaut wurde.

Die Serie wird bald abgesetzt. Das Spiel wird in ca. Jahr abgeschaltet oder auf F2P umgestellt. Dann kommen wieder die ganzen Lemming Idioten und maulen "Aber ich hab doch 49 Ocken bezahlt..." :)
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance: Video-Fazit

Beitrag von Miles_DE »

Ich find das Spiel gut, auf die Serie bin ich gespannt. Es ist halt eine SyFy-Produktion, wer erwartet da bitte einen Blockbuster?

49 ist zu wenig, 60-70 wären ok gewesen. Auch die Negativpunkte kann ich nicht nachvollziehen.

Ein als Shooter getarntes Online-Rollenspiel? Hallo? Es IST ein Shooter und nix Anderes!

Und ich finde SEHR viele Leute zum Zocken. Vielleicht das nächste Mal einfach aufm PC zocken und nicht auf der Xbox ;) Dann findet man auch genug Leute.

Und nur weil der Tester die Story nicht versteht, ist sie nicht gleich belanglos oder scheiße ;)
Bild
10Cent84
Beiträge: 75
Registriert: 28.08.2008 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance: Video-Fazit

Beitrag von 10Cent84 »

haha... hab zwar das spiel noch nicht gespielt... aber generell was hier mittlerweile die ganzen tests angeht, würde ich einfach mal behaupten, dass die tester hier einfach zu alt sind :D ziemlich gute spiele bekommen ne zu niedrige wertung und teilweise voll der scheiß ne extrem hohe... wenn ich daran denke, wieviel % das gears of war judgement bekommen hat. und als ich das gezockt hab, musste ich feststellen, dass das mit abstand das aller schlechteste gears of war war, das hätte von mir noch nicht mal 60% bekommen.. jetzt verstaubts in der ecke... vielen dank 4Players
Bin mal hier
Beiträge: 114
Registriert: 14.03.2013 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Defiance: Video-Fazit

Beitrag von Bin mal hier »

Das Spiel kann nur als Dreck bezeichnet werden,wenn ich schon die Ultra billigen Waffensounds höre krieg ich einen Wutanfall.Wenn ich ne Tüte Milch an die Wand werfe kommt das besser rüber.Selbst für 5€ wäre das zu viel geld verlangt für den rotz.
Antworten