Remember Me: It's time to fight-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Remember Me: It's time to fight-Trailer
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me: It's time to fight-Trailer

Beitrag von SleazeRocker »

Hui...
Ich muss sagen, das macht Bock auf mehr! :Blauesauge:
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Wie originell! Dubstep!

*kotz*
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich bin wirklich neugierig auf das Game, aber wenn sie permanent den Bildschirm mit irgendwelchen infos und Meldungen zupflastern können sie es behalten

zudem erwarte ich ein geniales Gamekonstrukt , eine auserordentlich gute Storry, höllisch interessante NPC, ne geile KI, geiles Gameplay und eine abgefahrene levelarchitektur.

Ist nicht wenig , aber in die Richtung muss es gehen. zudem glaube ich das bei dem Game wirklich was geboten wird. Da besteht bei mir ne grosse Hoffnung, kann es zwar nicht direkt begründen, jedoch mein Gefühl täuscht mich selten. :D

Sicher ist, das es recht eigenständig und etwas schräg sein wird. 1000 mal besser als Mirrors Edge auf jedenfall. Das wahre Mirrors Egde nicht dieser Kümmerling von EA und DICE :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 07.04.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eins der interessantesten Spiele dieses Jahres :)

@KATTAMAKKA:
Verstehe den Vergleich zu Mirror's Edge nicht.
Mirror's Edge ist ein Parcours Game, dies hier wird ein storydriven Action Adventure.

Wundert mich, dass du es interessant findest, wird doch sicher mehr oder weniger dicke Levelschläuche beinhalten :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Eirulan hat geschrieben:Eins der interessantesten Spiele dieses Jahres :)

@KATTAMAKKA:
Verstehe den Vergleich zu Mirror's Edge nicht.
Mirror's Edge ist ein Parcours Game, dies hier wird ein storydriven Action Adventure.

Wundert mich, dass du es interessant findest, wird doch sicher mehr oder weniger dicke Levelschläuche beinhalten :)
+

Ja dieses Parcuordingens von ME ist eine gewisse beweglichkeit mit einer Lady in einer futurwelt, allerdings zu einseitig, zu kurz, in einem toten Schlauch ,und zu hakelig .und das obwohl dieses Parkourdingens praktisch auf Schienen lief. RM hat Beweglichkeit, Lady,Future Welt und deutlich mehr Inhalt auch qualitativ

RM hat Schläuche , jedoch scheinen die mit meinen Vorstellungen gefüllt zu sein. siehe meine letzte post. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich muss sagen, dieser Trailer gefiel mir von allen bisher Gezeigten am wenigsten; werden doch praktisch gleich mal eine Vielzahl von Gegnern gespoilert.
Da gefielen mir die vorhergehenden Trailer wesentlich besser.
Das Kampfsystem ist eh das für mich am wenigsten interessante Feature, erinnert stark an die Batman Games.
Alles Andere weiss jedoch bisher äußerst gut zu gefallen.

@KATTAMAKKA
Über ME kann man sicher geteilter Meinung sein.
Das mit dem Hakelig mag ich so nicht gelten lassen, empfand die Steuerung als sehr exakt, wenn auch fordernd. Zumindest auf der PS3. kA vlt. sieht's auf PC anders aus.
Aber ich bin da auch befangen, ist ME doch mein absolutes Lieblingsspiel diese Gen. Dieses Mittendringefühl war imho einfach klasse.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mirrors edge war eins der besten spiele der letzten 10 Jahre. Der meiste spaß lag darin, seine zeiten in den einzelnen abschnitten durch verschiedene wege und perfekte runs immer weiter zu verbessern.

Dass Kattadingsbums in diesen AAACOD schlauch mit gameplay von vorgestern hier hoffnungen legt wundert micht doch :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

NerevarINE2 hat geschrieben:Mirrors edge war eins der besten spiele der letzten 10 Jahre. Der meiste spaß lag darin, seine zeiten in den einzelnen abschnitten durch verschiedene wege und perfekte runs immer weiter zu verbessern.

Dass Kattadingsbums in diesen AAACOD schlauch mit gameplay von vorgestern hier hoffnungen legt wundert micht doch :lol:
ME war nur ne nette Idee die sehr sehr schlecht umgesetzt wurde. Es hatte extrem mieses,einseitiges und hakeliges Gameplay, mieser minnimal gameinhalt. Verschiedene Wege gabs deffinitiv nicht. Und dieser zweifelhafte Spass auf der supersteifen Ein-Weg-Schiene den perfekten Run mit der miesen Steuerung zu schaffen , scheint ein sehr spezieller Spass zu sein. Sozusagen eine neue Deffinition von Spass, ich nenne es Krampf :mrgreen:

Remember Me wird diesen Luschen wie Mirrors Edge,Devil May Cry,God of War und wie sie sonst alle heisen mögen zeigen was interesanntes und gutes Gameplay im schlauch ist. Zudem wird Remember Me wirklich Spass machen und auch zu überraschen wissen. Remember Me hat ausserdem Soul und Charm.Das es Meilenweit weg von AAACODEA ist dürfte eigentlich klar sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.04.2013 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

es gab sehr wohl verschiedene wege, welche hindernisse man nahm und wie. Wenn du natürlich immer nur von rotmarktiertem ding zu rotmarkiertem ding gelaufen bist, biste selber schuld. Und von hakeliger steuerung hab ich nichts mitbekommen. Scheint, du warst einfach zu schlecht :p.

Ich sage nicht dass jeder seinen spaß dran haben muss, aber es war sicherlich eins der wenigen spiele der letzten jahre, welches mal etwas komplett anderes und nicht das immerselbe 0815 ballern/umhauen war.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Diese verschiedene wege die sich auf dem Bildschirm gerade mal um millimeter unterschieden, sind keine verschiedene Wege und das es im schlauch sogar ne rote wegfindungslinie gab zeigt eigentlich nur wie Schienenartig das ganze aufgebaut war. es gab immer nur die eine Möglichkeit . Ob da jetzt ne Wand od ne Kiste extra rumstand ist zweitrangig , speziel bei dieser schlechten steuerung.

Von einer guten Parcour Challange erwarte ich dazu deutlich mehr als nur ein schläuchlein für Fingeracrobaten und Frustresistente. Vom restlichen Minnimal Spieleinhalt ganz zu schweigen
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

jaja, selbes geblubber wie immer. Egal wie oft du es abstreitest, es gab verschiedene wege. Und egal wie oft du die steuerung als schlecht bezeichnest, sie war es nicht.

Du wirst mir jetzt wieder kommen mit "es gab keine verchiedenen wege. Die Steuerung war schlecht", und damit wir uns nicht im kreis drehen, gehts ab hier wieder mit Remember Me weiter.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Hier gehts nicht weiter, wir sind die letzten hier, weil es 4P mal wieder nicht schafft alle Infos zu einem Game in einen Thread zusammen zuführen. Da gibts selbst zum gleichen Video zig verschiedene Threads. Furchtbar.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NerevarINE2 hat geschrieben:..., gehts ab hier wieder mit Remember Me weiter.
...zumal die beiden Spielen ja wie oben bereits geschrieben nichts miteinander zu tun haben :roll:
Auf einen Vergleich Remember Me mit Mirror's Edge wäre ich zumindest zuletzt gekommen.

@Remember Me:
Was mich seit den ersten Videos/Screenshots stört... ich hoffe die machen noch was am Charakterdesign, dieses Spiegelei im Nacken der Hauptprotagonistin ist mir irgendwie ein Dorn im Auge und wirkt für mich deplatziert. Zerstört irgendwie den ganzen Char optisch.
Ist nur eine Kleinigkeit, ich weiss...
Hurraaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurraaa »

Ich vermute mal, dieses Spiegelei hat was mit den Erinnerungen zu tun.
Klingt ja eigentlich ganz interessant, aber wenn das immer so blitzt und blinkt, kann ich das eh nicht spielen, wird mir bloß schlecht, beim zugucken wurd mir grad schon ganz flau...