Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen
Shimabuchi
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2012 17:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shimabuchi »

Wieso hilft der Bandagierte Snake nicht? Rollstuhl, Stützen irgendwas? Oder ist dies nur eine Halluzination? Ist der Bandagenmann Psycho mantis? :D Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt!
NightDragon63
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2010 12:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NightDragon63 »

der man mit der bandage glaube ich eher das es miller und wie der kerl heißt ist
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen

Beitrag von johndoe1044785 »

in den videos sieht man bigboss und miller zusammen mit dem bandagierten, den retten die ja anscheinend auf irgendeiner mission, daher glaube ich, ist der bandagierte frank jaeger (gray fox)
Benutzeravatar
Prypjat
Beiträge: 239
Registriert: 22.10.2010 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: GDC-Spielszenen

Beitrag von Prypjat »

Die Engine ist echt ne Wucht, aber an der Logik im Spiel sollten Sie noch feilen. :D
Da steht nun der Rollstuhl Sinnlos in der Ecke und schreit geradezu danach benutzt zu werden und was ist? Sie zeigen den Leidensweg von Snake.

Ich staune, dass das Game noch für die alten Konsolen erscheinen soll, so kurz vorm Launch der Next Next Gens.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Antworten