Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

vorne weg, bin BF fan, und zocke es oft, deshalb gefällt mir der trailer sehr, jedoch hätte ich auch etwas anderes erwartet, mehr neues, aber egal! wichtiger wäre mir aber: next-gen sollte auch heißen, man kann entlich platformübergreifend zocken! ok, pc gegen konsole wäre vermutlich etwas ungleich, aber wie sieht es mit den konsolen aus? XBOX 360/720 und PS3/PS4 gegeneinander? wäre ein traum!! ;)
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:vorne weg, bin BF fan, und zocke es oft, deshalb gefällt mir der trailer sehr, jedoch hätte ich auch etwas anderes erwartet, mehr neues, aber egal! wichtiger wäre mir aber: next-gen sollte auch heißen, man kann entlich platformübergreifend zocken! ok, pc gegen konsole wäre vermutlich etwas ungleich, aber wie sieht es mit den konsolen aus? XBOX 360/720 und PS3/PS4 gegeneinander? wäre ein traum!! ;)
Was soll das bitteschön bringen ausser die nächste Sinnfreie und Resourcen vergeudende ``Inovation`` . inklusiv dem Nebeneffekt der totsalen Gleichschaltung und minnimierung da es ja überall Systemübergreifend zusammen funktionieren muss.

Aber das könnte gerade deswegen ne logische ^^inovative^^gaming ^^ WEITERENTWICKLUNG^^ ala EA sein Gaming im Baukastenkonstruktprinzip inkl Resyceln auf teufel komm raus und dahinter dann ne neue Nummer schreiben , in dem Fall ne 4
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.03.2013 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robby1234 »

Der Trailer macht Lust auf mehr. :)
btw wen juckt der SP in einem BF Teil? ^^
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von GhostRecon »

Zwei Worte: richtig fett! Also inszenatorisch stellt das alles in den Schatten was ich bisher im Shooterbereich gesehen habe. Leck mich am A****...!
Ich muss aber gestehen, dass ich sehr affin bin für solche Spiele. Nach Feierabend als "Schreibtischtäter" einfach mal den lässigen U.S. Soldaten raushängen lassen... :wink:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ghost_Recon hat geschrieben:Zwei Worte: richtig fett! Also inszenatorisch stellt das alles in den Schatten was ich bisher im Shooterbereich gesehen habe. Leck mich am A****...!
Ich muss aber gestehen, dass ich sehr affin bin für solche Spiele. Nach Feierabend als "Schreibtischtäter" einfach mal den lässigen U.S. Soldaten raushängen lassen... :wink:
Nach Feierabend habe ich keine Bock mehr auf Knechtschaft. Dieses Sklavische Scriptgedöns ist alles andere als lässig , das ist Gaming mit Hundehalsband. Da schau ich mir doch lieber ein ^^lässiges^^ Filmchen auf Youtube an :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.03.2013 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von The Incredible Hojo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Ghost_Recon hat geschrieben:Zwei Worte: richtig fett! Also inszenatorisch stellt das alles in den Schatten was ich bisher im Shooterbereich gesehen habe. Leck mich am A****...!
Ich muss aber gestehen, dass ich sehr affin bin für solche Spiele. Nach Feierabend als "Schreibtischtäter" einfach mal den lässigen U.S. Soldaten raushängen lassen... :wink:
Nach Feierabend habe ich keine Bock mehr auf Knechtschaft. Dieses Sklavische Scriptgedöns ist alles andere als lässig , das ist Gaming mit Hundehalsband.
Du scheinst ja einen interessanten Beruf zu haben, mit "Knechtschaft" und "Hundehalsband"...
so long thanks for all the fish
Benutzeravatar
chili con carne
Beiträge: 142
Registriert: 11.06.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von chili con carne »

Seit langem das geilste, was ich bzgl. Singleplayer Mode und Kriegsspiel gesehen habe!
Der Trailer könnte fast schon der neue Black Hawk Down von Ridley Scott sein ;D

Hoffentlich punktet das Game ähnlich gut im Multiplayer, denn das ist natürlich was zählt. ;)
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von Hans Hansemann »

Eisenherz hat geschrieben:Nach diesen ganzen Neuzeit-Shootern bekommt man sogar wieder Lust auf den Zweiten Weltkrieg. Zur Abwechslung könnte man ja mal die deutsche Seite spielen! :Häschen:

Oder man nimmt den 30jährigen Krieg und hechtet mit der Muskete über die Felder! Kann ich mir gut vorstellen! Der Spieler schießt auf den Gegner und wird beschossen. Dann stehen sich beide gegenüber und stopfen um die Wette! :mrgreen:
Ich hät richtig bock auf nen WW2 shooter. Mir haben die immer besser gefallen als diese "modern" war spiele in der alle moslems und russen satan sind...hab gestern noch überlegt mal wieder COD2: united offensive zu spielen. Das war das letzte richtig gute COD spiel.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von KATTAMAKKA »

chili con carne hat geschrieben:Seit langem das geilste, was ich bzgl. Singleplayer Mode und Kriegsspiel gesehen habe!
Der Trailer könnte fast schon der neue Black Hawk Down von Ridley Scott sein ;D

Hoffentlich punktet das Game ähnlich gut im Multiplayer, denn das ist natürlich was zählt. ;)

Du meinst das sie wieder ein Jahr brauchen bis die MP Schose halbwegs rund läuft und das Game mittels DLC komplett ist? Darauf kannst du wetten :mrgreen:

Und dann kommt der 5te Teil mit der gleichen Masche. Wenn man ehrlich ist kann man , wenn man dann noch will die BF Reihe nur mit einem Jahr Verzögerung ^^geniesen^^

Das ist Prämium , so wie es EA versteht. EA und DICE wissen was der Kunde wünscht :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.03.2013 15:26, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von The Chosen Pessimist »

chili con carne hat geschrieben:Seit langem das geilste, was ich bzgl. Singleplayer Mode und Kriegsspiel gesehen habe!
Der Trailer könnte fast schon der neue Black Hawk Down von Ridley Scott sein ;D

Hoffentlich punktet das Game ähnlich gut im Multiplayer, denn das ist natürlich was zählt. ;)
Eben. Das ist ja das Problem. Es ist wie ein Film. Scripte über Scripte über letzte Sekunde retten über Quick Time Events über 1 cm von Tod entfernt. Das hier spielt man fast nicht. Für mich schaut das aus wie pure Langeweile.
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bin mal auf die kommende Propagandaschlacht gespannt, diesmal verfolg ich das genau was man da im "publishing" so alles treibt...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von MrLetiso »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Eben. Das ist ja das Problem. Es ist wie ein Film. Scripte über Scripte über letzte Sekunde retten über Quick Time Events über 1 cm von Tod entfernt. Das hier spielt man fast nicht. Für mich schaut das aus wie pure Langeweile.
Nunja... mal ehrlich... das, was man bei BF3 in der Kampagne spielen konnte, war das Spielen an sich nicht wirklich wert. Es war Tontaubenschießen. Und noch nicht mal gutes =/
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die haben dem ja echt wahnsinnig schnell das Bein abgeschnitten. :roll: Naja wer nach dem Einsturz eines Gebäudes nur einen Verletzten zu beklagen hat, wo man davor noch am Dach stand, der schnippelt auch mal ein Bein ab als wäre es Papier. Schafft man natürlich auch nur wenn man Teil der Murican Troops sind.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von MrLetiso »

deioma hat geschrieben:Die haben dem ja echt wahnsinnig schnell das Bein abgeschnitten. :roll: Naja wer nach dem Einsturz eines Gebäudes nur einen Verletzten zu beklagen hat, wo man davor noch am Dach stand, der schnippelt auch mal ein Bein ab als wäre es Papier. Schafft man natürlich auch nur wenn man Teil der Murican Troops sind.
Vielleicht hing das Bein ja nur noch an 1-2 Sehnen xD
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja der Sergant sagt ja auch, dass der Knochen nur noch Staub ist, was ich alleine schone für recht unwahrscheinlich halte. Aber jeder weiß doch dass so ein Körper von mehr zusammengehalten wird, als zwei Knochen die bei größerer Belastung zu Staub werden. Zumindest jeder der schonmal Geschnetzeltes gemacht hat. Das Problem ist ja, dass DICE den Scheiß ernst meint und das nicht irgendwie gewollter Trash ist.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten