Metal Gear Rising: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Metal Gear Rising: Video-Fazit
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Schade dass Revengeance so kurz ist, aber trotzdem gelungenes Video-Fazit.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dieses "Have a nice flight" ist doch eine Anspielung auf das Intro von MGS 3 oder irre ich mich da?
Naja das Spiel ist nichts für mich, schaut mir zu japanisch aus ^^ und das gefällt mir nicht. Bei dem Pappkarton musste ich aber schmunzeln.
Bild
Ubawookie
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Ubawookie »

mal ganz ehrlich das sich sowas metal gear nenne darf ist ein witz echt das ist god of war im msg universum und nix anderes lächerlich. hoffe das flopt und die merken was für ein scheiß die da verzapft haben
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ubawookie hat geschrieben:mal ganz ehrlich das sich sowas metal gear nenne darf ist ein witz echt das ist god of war im msg universum und nix anderes lächerlich. hoffe das flopt und die merken was für ein scheiß die da verzapft haben
Da hat einer keinen Plan vom "MG(S) Universum".
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

edit ... falscher Tab :oops:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ubawookie
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Ubawookie »

du meinst also das sowas in mgs spiele rein past ja mega mäsiges monstergeschnezel mit gegner in hälften schneiden und mega blut gespritze. aber die spiele müssen aj voller action sein sonst kauft ja keiner mehr die games auf werte was spiele asu macht wird ja heutzutagegeschissen (siehe resident evil z.b) und jetz gehts bei mgs auch so los top.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

Ubawookie hat geschrieben:du meinst also das sowas in mgs spiele rein past ja mega mäsiges monstergeschnezel mit gegner in hälften schneiden und mega blut gespritze. aber die spiele müssen aj voller action sein sonst kauft ja keiner mehr die games auf werte was spiele asu macht wird ja heutzutagegeschissen (siehe resident evil z.b) und jetz gehts bei mgs auch so los top.
Jap tut es. schon der erste Solid-Teil bot überpowerte Ninjas und Mechs. und spätestens mit den Vierten Teil hat auch MGR seine Daseinsberechtigung bekommen.

Von Späßen wie "Vampieren", Psychos oder "Die macht der Liebe" reden wir mal garnicht.

All das Bot Metal Gear Solid schon immer ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Noxian »

Verstehe nicht wieso sich Leute immer wieder über Spinoffs aufregen. Ist doch gut, wenn man einer Spielereihe mal ein bisschen Abwechslung gönnt und auch mal aus der Perspektive anderer Charaktere die Story mitverfolgen darf. MGR ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Und wenn dann sollte man das auch nicht mit God Of War vergleichen, sondern mit, natürlich auch aus dem Hause Platinum Games bekannten, Bayonetta. Die Beiden unterscheiden sich nämlich Spielmechanisch nicht viel und Platinum weiß auch, wie man ein gutes Spiel macht.

TL;DR

MGS ≠ MGR
Benutzeravatar
Hunt B
Beiträge: 158
Registriert: 05.12.2012 20:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Hunt B »

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt ein Kerl in High Heels wirklich alles andere als cool ... :Kratz:
Esines
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Esines »

Da muss ich Hunt zustimmen.
Warum solche Absätze? Fünf Zentimeter weniger hättens doch auch getan.

Ansonsten versteh ich nicht wie man die teils detailarme Kulisse kritisieren kann.
Das läuft mit 60 FPS auf ner 7 Jahre alten Konsole und man kann da Sachen in Puzzles zerlegen.
Die erste Version der PS3, würde bei dem Spiel wahrscheinlich in Rauch aufgehen. :lol:
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Video-Fazit

Beitrag von Propell3rhead »

Hunt B hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt ein Kerl in High Heels wirklich alles andere als cool ... :Kratz:
+1

Denke man muss dem Kulturkreis und Manga als Kunstform durchaus nahe stehen, um die Ästhetik annehmen zu können. Mag ja sein, dass es legitime Referenzen zur bisherigen MGS-Reihe gibt. Etwas mehr Abendland-Kompatibilität hätte hier aber gut getan, mir persönlich ist das alles viel zu anstrengend von der Optik. Ein Super-Schwert schwingender He-Man-Ninja filetiert sich durch quasi alles - nunja, jedem das seine.
Antworten