DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten
MindHunter-X
Beiträge: 45
Registriert: 23.09.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MindHunter-X »

Die Deutsche synchro is fürn arsch!
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Schnetzeln im Schilderwald im Super Schlauch mit den üblichen Filmchen alle 3 Meter inkl selten dämlicher Dialoge . Pupertät Aktion von Gestern

Das kommt sicher auch für jede Plattform und ganz wichtig auch für alle möglichen Handhelds dieser welt :mrgreen:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Cheraa »

So sind und lieben wir halt die Action Hack & Slash Games. Schon ein Golden Axe und Guardian Heroes war nicht anders. :D
Bild
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Man in the Mirror »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Schnetzeln im Schilderwald im Super Schlauch mit den üblichen Filmchen alle 3 Meter inkl selten dämlicher Dialoge . Pupertät Aktion von Gestern

Das kommt sicher auch für jede Plattform und ganz wichtig auch für alle möglichen Handhelds dieser welt :mrgreen:
oh baby!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von sinsur »

Die Intro Sequenz fand ich einfach nur schlecht. Hässliche Modelle (was zur Hölle ist das für ne ekelhafte Frau am Anfang) komische Beleuchtung, insgesamt etwas gestrig.
Dante und seine Freundin da scheinen aber andere richtige Downsample high Polygone Modelle zu sein.
Das Gameplay hat sich seit der letzten Demo scheinbar auch verbessert genau wie die Animationen.
Ich würde es gerne mit einem Kauf belohnen aber ich investiere momentan nicht in voll Preis Singleplayer.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Deszaras »

sinsur hat geschrieben:(was zur Hölle ist das für ne ekelhafte Frau am Anfang)
"Hölle" trifft es sehr gut ;)

Das ist keine einfache Frau und sie ist absichtlich "ekelhaft" designt. Aber ich habe exakt dasselbe gedacht wie du, als ich die Dame zum ersten Mal gesehen habe :D
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Kuemmel234 »

Sieht aus wie ein DMC. Die Synchro ist ziemlich schlecht - aber ein DMC uebersetzt man auch nicht!

Grafisch recht einfach, aber stilistisch ziemlich gut gemacht, passt eigentlich perfekt in den DMC Stil, vielleicht etwas frecher und abgefahrener - aber das passt zum (noch) jungen Charakter, finde ich.

Was die Musik angeht: Ich wusste, dass Noisia mit macht, und das fand ich ziemlich cool. Dass aber Combichrist den perfekten in-die-Fresse-Soundtrack liefert hätte ich nicht gedacht. Bin jetzt kein großer Combichrist Fan, aber das passt einfach gut rein! Da weine ich fast gar nicht dem urspruenglichen DMC Soundtrack hinterher!

Leider sieht es bei mir auch nicht so gut aus, was Geld angeht (wieso musste ich Trottel studieren?), aber das wird gekauft, frueher oder spaeter!
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von ItsPayne »

Sorry, aber das into hatte keinen einzigen wow moment, wo ich mir das von teil 4 noch zig mal reingezigen hab weils so geil war und die songs auf youtube gesucht hab.
Hier ist nix was mich anspricht. Mir kommt es sogar vor als wäre die grafik der figuren schlechter geworden. Die 2 nasen am anfang gingen ja mal garnicht Oo

Hier nochmal das DMC 4 Intro als vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=I1LKHx6wVyw
Benutzeravatar
Jill Valentine
Beiträge: 62
Registriert: 22.05.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Jill Valentine »

Also am Anfang war ja richtig Softporno :Häschen:
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Schnetzeln im Schilderwald im Super Schlauch mit den üblichen Filmchen alle 3 Meter inkl selten dämlicher Dialoge . Pupertät Aktion von Gestern

Das kommt sicher auch für jede Plattform und ganz wichtig auch für alle möglichen Handhelds dieser welt :mrgreen:

Mia, du bist die Peinlichkeit in Person.
Antworten