Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten
Benutzeravatar
-wolph-
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -wolph- »

Hübsch
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von oppenheimer »

Wenn der Rest des Spiels nur halb so gut ist wie der deutsche Sprecher des Psychopathen => instant buy.
Das sollte der neue Synchro-Standard werden.
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Topshot »

sehe ich ganz genauso! Sehr sehr professionell!
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Freshknight »

Leider sehr schlechte Performance auf den Konsolen und immenser Hardwarehunger auf PCs, so dass man mit ner gtx 680 grad mal 35fps im Durchschnitt hat. Verbesserungsbedarf. Aber sie haben ja noch zeit zu Release einen Patch rauszuhauen und auch die Grafikkartentreiber sollten besser darauf abgestimmt werden.
Benutzeravatar
Dragas
Beiträge: 34
Registriert: 03.04.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Dragas »

Die deutsche Synchro gefällt mir echt gut.
Bei Vaas Synchronstimme musste ich irgendwie sofort an Nosedive von Mighty Ducks (Cartoon) denken^^
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Synchro von dem Wahnsinnigen ist schon fast ein Kaufgrund. Die Szene, wo er seinen Kopf in den Käfig steckt... er ist der Hahn im Revier! :D
Die ersten 10 Minuten machen schon Lust auf mehr.
Bild
Seelenflug1279
Beiträge: 122
Registriert: 09.04.2012 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Seelenflug1279 »

Euch sollte aber schon aufgefallen sein, dass es die deutsche Syncrostimme von Heath Ledger ist, der Vaas spricht? Da darf man eine professionelle Sprechweise erwarten. ;)
DJ MK 913
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DJ MK 913 »

Also ich finde die englische Synchro von Vaas viel besser, also das böse in der Stimme passt da richtig zu, bei der Stimme in dt. na, ja zu der englischen nicht Ansatzweise so kill... Es fehlt da das Böse & Ängstliche in der Stimme
Benutzeravatar
Seyman
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2008 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Seyman »

Sieht ja mal GENIAL aus :D

Freu mich riesig!

Auch cool im video, ich dachte schon: "los ab ins gebüsch, noch was weed abzieh'n!" :lol:
Bild
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von NForcer »

DJ MK 913 hat geschrieben:Also ich finde die englische Synchro von Vaas viel besser, also das böse in der Stimme passt da richtig zu, bei der Stimme in dt. na, ja zu der englischen nicht Ansatzweise so kill... Es fehlt da das Böse & Ängstliche in der Stimme
Da muß ich (meine Meinung zumindest) widersprechen. Die englische Stimme klingt an manchen Stellen einfach nur so seltsam fiepsig und 08/15 mäßig. Die deutsche Stimme kommt viel besser rüber.
Erinnert mich teils an Joker aus Batman Dark Knight und paßt wunderbar in das Konzept.

Gruß
NF
Bild
BladeTNT
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BladeTNT »

Fette geile sync. "Aus Kalifornia?.. ha?" :D
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von bentrion »

Also zu der Synchro wurde ja schon genug gesagt, da sollten sich mal die anderen Publisher ein Beispiel dran nehmen.

Zu dem Spiel an sich: Ich mag storylastige Games und das hier scheint der erste Shooter seit langen zu sein, der mein Interesse geweckt hat! (FarCry 1 hat mir hingegen 0 gefallen)
Skillington
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2012 19:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

@NForcer Das dich die Stimme von Vaas so sehr an Joker erinnert könnte daran liegen das Vaas von Simon Jäger synchronisiert wurde der ebendfalls den Joker synchronisiert hat ^^
johndoe456621
Beiträge: 59
Registriert: 17.05.2005 00:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von johndoe456621 »

Die Synchro ist echt kinoreif. Die Dialoge wirken nicht verklemmt und hören sich wirklich echt an.
Da kann man sich echt ne Scheibe abschneiden.

Ich frage mich aber nur: Was hat FarCry 3 mit FarCry 1 oder 2 zu tun?
Wird ja nix anderes als nur der Name übernommen...

FarCry 1 war zu seiner Zeit ok. Nur halt 08/15-Geballer, aber dieses schöne, offene Urlaubsparadis war eben damals was neues.
FarCry 2 wurde nach 1 Stunde schon langweilig, nachdem man merkt, dass die Missionen sich darum drehen von A nach B zu reisen und eine gewisse Person zu töten.

Aber das Spiel hier macht einen grandiosen Eindruck.
Antworten