Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Hitman: Absolution: Launch-Trailer
Bleak!ll
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bleak!ll »

ja,ja,jaaaaaaa endlich =) *-*
Zaine
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2012 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von Zaine »

Ich spiel es schon seit ein paar tagen. Echt geniales Spiel, die KI ist super. Und es ist sogar auf dem 2. der 5 Schwierigkeitsgrade schon Bockschwer, ohne aufzufallen das Ziel auszuschalten.

Allerdings sind teilweise für meinen Geschmack zuviele Actionsequenzen dabei, die einfach unlogisch sind. Aber ich will nichts spoilern.
Benutzeravatar
Aleman_Latino
Beiträge: 216
Registriert: 20.07.2005 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von Aleman_Latino »

Sieht gut aus, wird geholt :Hüpf: Ist bekannt ob die USK-Version geschnitten ist?
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von Rooster »

Zaine hat geschrieben:Ich spiel es schon seit ein paar tagen. Echt geniales Spiel, die KI ist super. Und es ist sogar auf dem 2. der 5 Schwierigkeitsgrade schon Bockschwer, ohne aufzufallen das Ziel auszuschalten.

Allerdings sind teilweise für meinen Geschmack zuviele Actionsequenzen dabei, die einfach unlogisch sind. Aber ich will nichts spoilern.
aufgezwungene actionsequenzen?
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von johndoe582320 »

Aleman_Latino hat geschrieben:Sieht gut aus, wird geholt :Hüpf: Ist bekannt ob die USK-Version geschnitten ist?
Laut Amazon "100% uncut".
Benutzeravatar
Go!nes
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.2012 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von Go!nes »

Zitat Schnittberichte com:

07.09.2012

"Wie Square Enix am heutigen Tage bekannt gab, wird der neuste Teil der beliebten Hitman-Reihe in Deutschland vollständig unzensiert erscheinen. Die USK vergab demnach die Einstufung Keine Jugenfreigabe."
"Ich bin ein Patient! Das erwartet man von mir!"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution: Launch-Trailer

Beitrag von str.scrm »

scheiße ey ... :D
ich warte seit Ankündigung schon wie ein Schnitzel drauf, bzw. hab mir davor schon immer einen neuen Hitman Teil gewünscht und eeeeeeeeendlich ist es soweit, endlich sind 2 Jahre um :o
noch 3 Tage verdammt :D
hihaaaaaaa!!! :cheer:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten