Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von joker0222 »

Vielleicht sollte auch langsam mal der Test kommen...bevor das nächste CoD kommt ;-)
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Bumm, Bamm, Pew Pew - genau das Richtige für einen anstregenden Tag.
saftsack
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von saftsack »

the same procedure as every year, dazu noch sülze...
nikolam
Beiträge: 118
Registriert: 29.06.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

und wieder einmal ist die deutsche sprachausgabe lächerlich...hudson klingt hier wie ein eichörnchen, auf englisch wird er auch wirklich von er harris vertont
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Was für ein sinnfreies und vor allem superunrealistisches Krachbumbäng-ballaballa-superhero-Looser-gameplay aus der Steinzeit und natürlich in SuperEGO extrahart ,extra nah drann und Gefühlsecht :mrgreen: Soetwas will man heutzutage nicht mehr zocken, so ein steinzeitgamekonstrukt schaut man sich höchstens mal auf Video an und stellt fest auch das Orginal COD ist von Vollpfosten für Vollpfosten gemacht :mrgreen:

Und überraschung (?) auch das Orginal hat ne Familiäre ``Hintergrundstorry`` ist das nicht süss , was fürs Herz ,echtes SozialHome ,verdammt dieser Realismus haut mich einfach um MAMMAAACOD als DramaQueen :mrgreen: :mrgreen:

PS und die ``Handy-Steuerung`` für die Helizieloptik eignet sich super für den WiiU Kontroller , so geil , diese Technik muss ich haben für mein WC-Gang-ga-Style-Skill :mrgreen:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Top Secret COD ist jetzt auch noch mehr RPG als Mass Effekt , COD ist die Revolution für FPS , es hat mehr Enden als ne Wurst . Verdammt die haben den RPG-Trick von Bioware mit dem Schlauch der am schluss 3 Filmchen zeigt geklaut. raffiniert :mrgreen: :mrgreen
:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.11.2012 14:57, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

sorry doppelpost
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

1. Grafik: dass ist 2012 Niveau ?? eher nicht, manchmal ganz OK aber großteils irgendwie matschig... 2. Dies Story: sieht wieder nach standard Story aus.... 3. KI: was war dass denn ?.? leicht und noch leichter, läuft einfach an einem vorbei ohne auch nur zu merken dass da wer steht....
Master of the Noobiverse
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2011 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Master of the Noobiverse »

boah ey...also mal im ernst.Wer spielt so ne scheisse???
KI fürn arsch, unrealistisch ohne ende (da stehen 50 gegner 4 m vor einem man wird nicht beschossen nix)
un was für ne story AUTSCH!
oder die tollen sätze """ hahahah hast du heute schon viele umgebracht hahahah"""
bäh wiederlich.Im ernst solche dümmlichen spiele sollten verboten-ja die entwickler verklagt werden.

Naja thx schonma an alle vollpfosten die sich das spiel kaufen...dan gibts in nem jahr den nächsten dummen scheiss DANKE

PFUI
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:lach: was für ein scheiss.

btw. das soll jetzt die revolutionäre grafik sein?
Master of the Noobiverse hat geschrieben:oder die tollen sätze """ hahahah hast du heute schon viele umgebracht hahahah"""
cod ist halt voll erwachsen. am anfang natürlich noch den verbrennenden soldaten um wieder pr zu ziehen. ich kann da nur müde mit den schultern zucken.

"aber du wolltest doch nie wieder zum militär gehen." deshalb kommt das militär ja auch zu dir. -.-

Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Deadringer »

Die selbe Scheisse wie immer. Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Was mir negativ aufgefallen ist: Bis zuletzt gab es Anti-Kriegs-Zitate beim Game Over, die sind jetzt weg.
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von GhostRecon »

Sagt mal Ihr Flachpfeifen...!? Was erwartet Ihr denn eigentlich von einem Call of Duty? Dass das nicht mehr wird, als ein "Michael-Bay-Popcorn-Action-kein-Hirnschmalz-nötig-Shooter" wird war Euch doch allen vorher klar, oder? Also, wenn Ihr die Serie nicht mögt, dann trollt Euch! Call of Duty ist das, was es sein will; und das schon seit Jahren. Wenn Euch das Gameplay nicht zusagt, dann spielt was anderes, schaut andere Videos, lest andere Tests und Berichte. Aber flamt nicht die ganzen Kommentare damit zu, wie "scheisse doch das Spiel ist"...!! :Kratz:
@ 4Players: Wie wärs, wenn Ihr erst den Test online stellt und nicht immer diese "ersten zehn Minuten".....??
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
vZorn
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2012 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von vZorn »

Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Benutzeravatar
Nezu
Beiträge: 70
Registriert: 17.06.2007 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Nezu »

vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Weavel[GER] »

vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt....
Wir geistigen Überflieger pflegen zu sagen: Alles was anspruchsvoller als Call of Duty ist, also alles ausser Call of Duty und Resident Evil.

Warte mal bis die Schule aus ist, dann geht hier erst die Post ab. :lol:
Zuletzt geändert von Weavel[GER] am 13.11.2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Antworten