Crysis 3: Multiplayer-Einführung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Multiplayer-Einführung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: Multiplayer-Einführung
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ohne schissel, das ist doch wieder die XBox Version. Das sieht nicht alzu gut aus.Multiplayer war Crysis 2 schon ganz geil.
linkin_parkky
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von linkin_parkky »

Das ist doch PC Gameplay mit einem 360 Pad, das Bild sieht für eine Konsole viel zu sauber aus (AA, AF...) Ich fand den MP von Crysis 2 schon nicht sonderlich toll, dieser hier sieht ziemlich gleich aus.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

linkin_parkky hat geschrieben:Das ist doch PC Gameplay mit einem 360 Pad, das Bild sieht für eine Konsole viel zu sauber aus (AA, AF...) Ich fand den MP von Crysis 2 schon nicht sonderlich toll, dieser hier sieht ziemlich gleich aus.
Dann stellt sich jedoch die Frage, warum sollte jemand auf PC mit nem Gamepad spielen ?

Möglich ? Ja. Sinnvoll ? Neee :wink:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Game&Watch hat geschrieben:
linkin_parkky hat geschrieben:Das ist doch PC Gameplay mit einem 360 Pad, das Bild sieht für eine Konsole viel zu sauber aus (AA, AF...) Ich fand den MP von Crysis 2 schon nicht sonderlich toll, dieser hier sieht ziemlich gleich aus.
Dann stellt sich jedoch die Frage, warum sollte jemand auf PC mit nem Gamepad spielen ?

Möglich ? Ja. Sinnvoll ? Neee :wink:
Du weißt hoffentlich schon, dass der großteil aller Spielepräsentationen wenn es denn ein Multiplatform-Titel ist genauso ablaufen ?

Oder hast du z.B. bei der E3 schonmal jemanden auf der Bühne an nem SChreibtisch sitzen sehen während er am PC gezockt hat ?
DigitalAge
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2011 21:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DigitalAge »

ist es ein vogel?
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

CoD-Klon. Wo sind die Fahr- und Flugzeuge? Wo sind die grossen Karten? Wo ist der Power-Struggle-Modus? Das sind die Dinge, die den Multiplayer von Crysis für mich interessant gemacht haben. So ne kleine CoD-Ballerbude könnt ihr euch dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Scheinen sich ja mühe zu geben für jeden so ein bisschen was an zu bieten was die Modes angeht aber ob das auf lange Zeit motivieren kann?
Antworten