Tomb Raider: The Final Hours, Teil 2 (EN)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: The Final Hours, Teil 2 (EN)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Tomb Raider: The Final Hours, Teil 2 (EN)
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von an_druid »

Witzig - ist ja fast schon Oscarreif dieses Theater, ich meine die Presentation, das Theater Drum-herum und die dramaturgische Hintergrundmusik. Ob Lara von der Sprecherin auch lippensynchron dargestellt/nachgestellt wird ? warscheinlich nicht..
Zuletzt geändert von an_druid am 07.10.2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mir gefällt die neue Lara Croft. Nicht nur das Äussere der weiblichen Hauptfigur.

Ein Neustart war notwendig. Die "alte Lara" wäre einfach nicht mehr Zeitgemäss.
Skidd75
Beiträge: 40
Registriert: 20.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skidd75 »

this is how Jill Valentine and Resident Evil COULD HAVE BEEN! ...ach es is ja ne Deutsche Seite... - SO HÄTTE JILL VALENTINE UND RESIDENT EVIL AUSSEHEN *KÖNNEN* !! Sehr gut!
Benutzeravatar
luca1981
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: The Final Hours, Teil 2 (EN)

Beitrag von luca1981 »

Mir gefällt die neue bzw jüngere Lara auch super gut! Ich freu mich schon total drauf... :Hüpf:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: The Final Hours, Teil 2 (EN)

Beitrag von muecke-the-lietz »

also langsam kann ich diese dämlichen amerikanischen entwickler, die immer völlig ernst in die kamera schauen und einem von nem game erzählen als wäre es der d-day, nicht mehr sehen. und dann noch dieses kamera gehampel - man, was soll der scheiß. es handelt sich um ein verf****es spiel, nicht um ein mittel gegen krebs.

das versaut mir aber auch in letzter zeit wirklich jede spielepräsentation. die nehmen sich immer viel zu ernst und das macht das ganze halt so super affig, weil es dramaturgisch völlig übertrieben aufgebauscht wird...

sonst sieht das game ja echt toll und nach nem echten uncharted konkurrenten aus, aber diese dämlichen präsentationsvideos... man, das wirkt immer wie so eine southpark verarsche :D
Bild
Antworten